SECUNIA PSI Software Updater Problem

Hallo, um meine Programme aktuell zu halten benutze ich Secunia PSI Software Updater, dort erscheint aber seit gestern die Fehlermeldung: "Ausfürung des Skripts abbrechen? Ein Skript auf dieser Seite verursachte eine Browserverzögerung, eine weitere Ausführung dieses Skripts kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert" Ich klicke auf Ja (also Beenden) doch trotz dessen startet das Programm auch nach 10 Minuten immer noch nicht. Mein System: Windows 7 Home Premium x64 Intel Core i3 2x2,3 GHz Intel HD 2gb Grafikspeicher 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert??? Danke schonmal für eure Antworten!

  • 1 Antworten
  1. Alpers Dietrich Beantwortet am 5/24/2014.
    Alpers Dietrich

    So etwas braucht man nicht wirklich, wenn du es aber unbedingt haben willst, deinstalliere es doch mal komplett (Revo Unistaller,http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) und dann wieder neu.

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Psi-ops problem NOTFALL!!

    Die Meldung besagt, daß das Spiel nicht mit der Bildschirmauflösung Deines PC´s zurechtkommt und Du die Bildschirmeinstellungen entsprechend anpassen sollst. ^^ Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Software updater infiziert

    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/denn-win32-pup-gen-fuer-1451333.html (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Software-Updater-Programm

    Das Programm nennt sich Windows...-.- Start/ Systemsteuerung/ Status des Computers überprüfen und dann auf Windows Update klicken falls du das mit Software meinst... die Frage ist sehr unklar... (mehr)
  • Nokia Software Updater funktioniert nicht

    Antivirus System Deepguard ausstellen. Statt eines Updates eine Neuinstallation der Aktuelles Software, und einen Akku Pull. Das sollte es klappen. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Software updater funktioniert nicht mehr

    Es liegt höchstwahrscheinlich an Deinem Antivirusprogramm Avast! http://forum.avadas.de/threads/5239-Software-Updater-deaktivieren (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Avast! software updater alternative gesucht!

    Nein, musst du NICHT. Du brauchst nämlich keinen Software-Updater. Ich habe sowas noch nie verwendet und als Avast-User sogar dieses neue Feature deaktiviert. Ich kümmere mich ausschließlich SELBST... (mehr)
  • Updater

    Hallo, das ist Adware. In der Systemsteuerung löschen. Malwarebytes, Adwcleaner und JRT sollten das löschen können. Downloade die Programme bitte von filepony.de, update MBAM und lösche alle Funde.... (mehr)
  • Left 4 dead 2 updater problem

    Hey Anne2432. Wenn du das spiel bei Steam (eine internetplattform) besitzt, kannst du eseinfach löschen und neu herunterladen. Das geht allersings auch, wenn du es so gedownloadet hast. Wenn das... (mehr)
  • Auto Updater

    Benutze das Update Patch von ICQ und Du kannst auch ältere Versionen nutzen: http://www.chip.de/downloads/ICQ-Update-Patch_32135158.html Quelle (cosmiq.de) (mehr)
  • Passt psi-e 3.0 auf 2.0

    Also von den anschlüssen sind die PCI-e anschlüsse gleich. Es gibt nur unterschiede in der geschwindigkeit. Die Revision 3.0 ist schneller als die 2.0. Allerdings sind die 3.0 karten auch zu den 2.0... (mehr)
  • Software problem!!! kane & lynch...!!!

    Du musst XLiveRedist.msi installieren. Befindet sich warscheinlich auf Deiner CD/DVD oder hier http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?xlive runterladen und in dein Kane & Lynch Ordner... (mehr)
  • Laptop Software Problem

    .. oke hier die Antwort zu deinem Problem: 3.Partionen zu erstellen ist ziehmlich nutzlos wenn ma nur 1 Festplatte besitzt und in diese das Betriebssystem enthalten ist wenn man das Betribessystem... (mehr)
  • Android Software-Update-Problem

    Hallo, wenn für dein Handy kein Softwareupdate vorhanden ist, gäbe es immer noch die Möglichkeit es zu rooten und eine alternative Rom aufzuspielen. Nach einem Softwareupdate kann es sein, dass Daten... (mehr)
  • Pc software!problem!

    grafikkarte zu schwach, cpu zu schwach Oo kann alles mögliche sein könnte auch ne macke an der software sein.... Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Stinger Software Problem?

    Wenn nicht dasteht, dass er was gefunden hat, wird er auch nichts gefunen haben ;) Quelle - gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten