Schnellster Video-Konverter?

Hey Leute

Ich suche einen Video konverter, mit dem ich 1080p Videos aus diversen Formaten nach .mp4 konvertieren kann. Ich habe zwar schon ein Programm (Aimersoft Video Converter), aber das lastet nur ca. 25% der Rechenkraft aus... Ich möchte gerne, dass es möglichst schnell geht und dazu gehört, denke ich, die volle Auslastung?

  • 1 Antworten
  1. Droessler Trude Beantwortet am 4/29/2014.
    Gewählt von Buehring Lukas
    Droessler Trude

    Ich kann dir dieser empfehlen: http://www.movavi.de/videoconverter/

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Video Konverter

    Entweder das Programm "Super" oder die Vollversion von QT (Quicktime) benutzen. Ergänzung vom 19.09.2009 21:26:(Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • My video-konverter

    xmediarecode kann fast jedes Formt in fast jedes Format umkodieren Auch Videos von Myvideo.de Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Video- und Audio-Konverter

    Wie wär es mit Super (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html) ? Ein Super-Konverter und Freeware, kommt auch mit vielen Formaten zurecht. Referenz (cosmiq.de) (mehr)
  • 3D Video Konverter

    Magix Video Deluxe 17 beherscht diese Funktion, es gibt eine kostenlose Testversion für 7 bzw 30 Tage (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Guter video konverter

    FormatFactory 2.50 oder AnyVideoConverter werden dir sicher sehr Helfen. Einfach,schnell und klappt super. (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Video/Film Konverter gesucht (Mac)

    http://handbrake.softonic.de/mac Kostenlos und legal. Am besten am Anfang ein wenig einarbeiten und mit kleineren Dateien experimentieren. Verluste sind bei einer Datenreduzierung um 75% aber nicht... (mehr)
  • Suche einen geeigneten Video Konverter

    http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm Seriöses Programm. Hat mich noch nie enttäuscht ;) Kann man auch für vieles andere benutzen. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Wieso geht Freemake Video Konverter nicht?

    Hattest vielleicht bei der Frapsaufnahme Multichannel aktiv statt Stereo? Oder vielleicht zu kranke FPS Einstellungen mit denen die Konverter nicht zurecht kommen? (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Suche Kostenlosen Video-Konverter für mac!!!

    Als ich weiß, gibt es keine kostenlosen Video Konvertierungsprogramme für Mac. Nur für Windows gibt es SUPER. Du kannst hier einen Artikel lesen, um Videoformate unter Mac zu konvertieren. ... (mehr)
  • Schnellster PC?

    also es kommt eigentlich drauf an welche mittel dir zu verfügung stehen. wenn du dir ein pc bauen kannst der ein haus komplett einnimmt ist das natürlich anders als wenn du nur einen normalen... (mehr)
  • Schnellster Internetbrowser

    es gibt viele verscheidene aber ich persönlich finde google chrome am besten, denn er ist sofort da wenn man ihn startet, er baut webseiten sehr zügig auf und er ist sehr übersichtlich. das ist nur... (mehr)
  • Konverter...

    Hier ist eine Seite mit vielen Programmen. http://www.smallvideosoft.com/ Quelle: cosmiq.de (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten