Reicht derzeit dieser Prozessor für das Gaming aus?

Prozessor: AMD FX-4130 4x3,8GHz

und wie lang wird er ausreichen falls er ausreicht?

danke im vorraus

  • 1 Antworten
  1. Ehmann Isolde  Beantwortet am 4/28/2014.
    Ehmann Isolde 

    Hallo ,

    eher nicht.
    Bist du ein "Casual Gamer", der nicht allzu oft und nicht allzu anspruchsvolle Spiele spielt, reicht der Prozessor aus, mehr brauchst du nicht.
    Spielst du hingegen öfter und etwas anspruchsvollere Spiele, reicht der Prozessor nicht mehr wirklich aus. Ungeeignete Architektur, daraus resultiert schwache Spieleleistung. Du solltest zumindest einen FX 6300 anschaffen, besser direkt einen i5.

    Welche Grafikkarte kommt denn zum Einsatz? Ohne eine gute Grafikkarte bringt dir der beste Prozessor nichts.


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Reicht dieser gaming pc aus für Minecraft?

    Hallo HopHop3, Er ist Ok, für den Preis stellt kein Problem dar. Trozdem empfehle ich dir, baue dir selbst einen zusammen, da es billiger ist und du mehr Leistung davon trägst. Ich könnte dir einen... (mehr)
  • Reicht das Netzteil für den prozessor aus?

    Hallo , das kommt auf die gegebenen Umstände an. Eine HD 7990XT2 würde ein 500 Watt-Netzteil bei weitem nicht reichen, wenn du GPU und CPU maximal auslastest. Alles bis zur GTX780/Titan solltest du... (mehr)
  • Reicht dieser Prozessor für Skyrim?

    Mehr entscheidend ist die schnelligkeit und Speicherkraft deiner Grafikkarte, ausreichend RAM und ein gutes Zusammenspiel aller Komponenten. Der i5 reicht auf jeden Fall aus - aber warum schaust du... (mehr)
  • Reicht dieser PC Fürs Gaming aus?

    In deinem Link ist kein PC Da das Media markt ist bist du schonmal falsch wen du nach einem gaming pc suchst wie Hoch ist den dein Budget? Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Gaming PC reicht dieser für next Gen?

    Hi, Das System ist verdammt gut. Die Grafikkarte kann ich nur befürworten, weil ich absoluter NVidia-Fan bin ^^. Allerdings hat schon recht damit, dass sie veraltet ist, aber nur etwas. Genau ab der... (mehr)
  • Reicht dieser PC für ruckelfreies Gaming?

    Der PC sollte für die nächsten Games reichen um sie auf Ultra zocken zu können. Versprechen kann dir das aber niemand. Die SSD ist Schrott. Samsung macht das schon gut aber diese Serie ist bekannt... (mehr)
  • Reicht dieser Gamer-PC aus für Titanfall?

    Sollte laufen, kommt drauf an auf welchen Einstellungen du zocken willst. Ich denke für anspruchsvolle Games wären vielleicht 16GB RAM nicht schlecht muss aber nicht sein. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Reicht dieser PC für Simulationen etc. aus?

    Also der Queadcore reicht völlig aus für Simulationen bloß der Arbeitsspeicher macht mir sorgen guck mal obs denn auch mit 6gb gibt. -Lg Singu- Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Reicht dieser pc für meine spiele aus?

    wenn du dir die Teile einzelln zusammen stellst, dann kannst du noch ein wenig Geld einsparen und es anderweitig verwenden, wenn du ein paar Sachen änderst. I5 reicht vollkommen. I7 macht da keinen... (mehr)
  • Reicht dieser PC aus für bestimmte Spiele?

    Ich würde dir von dem Pc abraten. Zumal ich eher selber einen zusammen stellen würde. Und an dem Pc kann man einiges verbessern. I7 Prozessor kann man durch I5 ersetzen... macht fürs spielen kaum... (mehr)
  • Reicht dieser Pc für Bf3 aus?

    Hallo! Dein Computer erreicht die nötigen Voraussetzungen für Battlefield 3 mit Leichtigkeit. Grüße (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Reicht dieser PC für alle Spiele aus?

    Der kann sich nichtmal wirklich Gamer PC nennen,dafür ist der zu schwach.Für alle Spiele sollte es reichen(ausser vom Ram,der sollte schon so 6 bzw. 8GB groß sein),aber für Ultra niemals,manche... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten