Recovery CD/DVD auf anderen Computer einsetzen

Hallöchen,

lange gesucht und nichts aussagekräftiges gefunden. Jedenfalls geht es darum.

Mein jetziger PC ist ein Packard Bell mit Windows 7 installiert. Beim kauf des PCs war ein vorinstalliertes Betriebssystem mit Windows Vista drauf, dessen Festplatte ich für Win 7 formatierte.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt. Ob ich die Recovery DVDs von Packard Bell auf einen anderen Rechner installieren kann.

Immerhin wird der Produktschlüssel (klebt am Gehäuse) auf keinen Computer verwendet, so dass es doch möglich sein müsste es zu installieren.

Liebe Grüße Marcel

  • 1 Antworten
  1. Borchard Dorothea Beantwortet am 6/7/2014.
    Gewählt von Buttner Effi
    Borchard Dorothea

    Kommt drauf an, in wie weit Packard Bell die DVD verhunzt hat.... Es ist einen Versuch wert.

    Falls es nicht geht, kannst Du hier eine Vista-Ersatz-DVD (original von Microsoft) bestellen, die dann in jedem Fall funktioniert.

    http://support.microsoft.com/kb/326246

    Oder alternativ von Microsoft downloaden. Einzelheiten dazu auf heidoc.net, da findest Du auch die Download-Links bei Microsoft.

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten