Reale ps4 grafik erst in 2-3 jahren?

viele ps4 spieler sagen das die neue ps4 erst in 2-3 jahren ihre richtige grafikpower zeigen wird obwol es pc architektur hat kann mann dem glauben schenken ibwol ps4 hardware svhon jetzt veraltet ist im vergleich zum pc?

  • 1 Antworten
  1. Bosch Andrea  Beantwortet am 5/12/2014.
    Gewählt von Breiner Ambros
    Bosch Andrea 

    PC- und Konsolenhardware kann man nur bedingt vergleichen. Auf dem Papier ist die Hardware in PS4 und Xbox One nicht wirklich "Next Gen", da aber jede Konsole die gleiche Hardware hat, können die Entwickler die Spiele dementsprechend dafür optimieren um so viel wie möglich rauszuholen.

    Gerade weil das ein oder anderen Spiel, z.B. Battlefield 4 (und bei der Xbox One noch viele andere), noch nicht in nativem Full HD (1920 x 1080 Pixel) ausgegeben wird sondern nur in HD+ oder HD (1600 x 900 bzw. 1280 x 720) ist davon auszugehen, dass das nur "Anlaufschwierigkeiten" sind und die Hardware in der Tat erst in 1-2 Jahren optimal genutzt werden kann. Das liegt teilweise auch daran, dass viele Entwickler ihre Spiele für mehrere Plattformen gleichzeitg (Current Gen, Next Gen, PC) entwickeln mussten und dementsprechend die Optimierung der einzelnen Systeme etwas auf der Strecke blieb.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Reicht dieser Pc für 2-3 Jahren?

    der pc an sich noch für 2 jahre reichen schätze ich nur die grafikkarte solltest du umbedingt austauschen. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • PC-Werte in 3 bis 4 Jahren?

    Die Hardware gibt es noch garnicht. also konzentriere Dich auf die nächsten 2 Jahre. Zum zocken: i5 4570 H87 Board starkes (500-580Watt) Be quiet L8 Netzteil, je nach eingesetzter Grafikkarte 2x4GB... (mehr)
  • Pc heute und in 2 Jahren

    und pc oder mac. ich hatte bisher nur macs und würde es befohrzugen wieder einen zu nehmen. Kann man halt ned up Graden. Glaubt ihr der neue imac 2012 mit i7 und NVIDIA GeForce GTX 680MX würde da... (mehr)
  • Ps4 und grafik?

    Die Grafik ist bei der PS4 um einiges besser! Aber es zählt ja nicht nur die Grafik, sondern auch die Leistung ;) (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Ps4 bessere grafik?

    Natürlich, aber falls du die beste Grafik willst, zock am PC. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Pc oder ps4 grafik?

    Du verstehst das wohl etwas falsch: Crysis 3 und Battlefield 4 bietet momentan die beste Grafik ,welche noch nicht auf ganz auf der PS4 und der Xbox One erreicht wird. Jedoch wird diese Grafik später... (mehr)
  • Ist dieser gamer pc gut? und in 2 jahren tauglich?

    Wenn du da noch ~400 für Grafikkarte, Betriebssystem und Festplatte drauflegst, könnte es was werden ;) CPU: Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX GPU: 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce... (mehr)
  • Ist dieser gamer pc gut und in 2 jahren auch?

    Also PCs und ihre Leistungen verändern sich ja stetig. Der PC sieht soweit ganz gut aus. Falls er irgendwann in ein oder zwei Jahren Probleme machen sollte was Spiele angeht, solltest du dir eine... (mehr)
  • PS4 Konsole ab wie viel Jahren

    nein mann muss nicht 18 sein, die konsolen sind soweit ich weis ab 6 :) Nur manche Spiele haben eine altersbegrenzung ;) Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Nummerierung der Seitenzahlen in Word erst ab der 3. Seite

    der 3. Seite über „Seitenlayout“ – „Umbrüche“ - einen Abschnitt einfügen bei „Abschnittsumbrüche“ – „nächste Seite“. Nun auf die 3. Seite gehen – Doppelklick auf die Fußzeile – die Kopf-... (mehr)
  • Ps4 grafik wirklich so schlecht?

    Das sind alles Beta Spiele die die da zeigen. Das Problem ist das die Ps3 bei den neusten Games nicht mehr mitmacht weil die zu leistungsschwach ist. Warte doch erstmal aber wie sich die ps4... (mehr)
  • NBA 2k14 Grafik wie ps4

    Die Versionen sind extra für Xbox one und PS4 ausgelegt, denke nicht dass so etwas gibt mfg Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Ps4 grafik vergleichbar mit pc?

    So kann man das sehen, ja. Wie der nette Kollege über mir schon geposted hat, hat die PC Games hardware ein schönes Video über Battlefield 4 gemacht, in dem die Grafik verglicen Wird. Ergebnis: Obwol... (mehr)
  • USB 2 in 3

    Ja, denn USB 3.0 unterstützt auch alle vorherigen "Versionen". (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten