Prozessormarke amd

heii leute, ich hab mal ne frage :D ist die prozessormarke amd beim laptop sehr lngsam?

  • 1 Antworten
  1. Brase Friedhild Beantwortet am 4/26/2014.
    Brase Friedhild

    Hallo ,

    Immoment ist Intel ganz klar vorne , muss aber nicht heißen das alle Prozessoren von AMD schlecht sind es kommt immer auf den Sockel an

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Welche Prozessormarke wäre besser?

    Guten Tag, an sich würde ich den ersten nehmen. Da man bei beiden nicht wirklich von Leistung sprechen kann würde ich nun auf den Takt achten. Da Intel meist eine Nasenlänge weiter vorne ist, würde... (mehr)
  • AMD Mainboard

    Der Athlon 64 3500+ gab es für den Sockel AM2, dann ist DDR2 angesagt. Allerdings gibt es auch eine Version für Sockel 939 und dann wäre es DDR1. Also sieh mal dierekt aufs Mainboard und sieh nach... (mehr)
  • AMD R9

    Siehe Grafik: Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • AMD Graffikarten

    Das ist keine Grafikkarte sondern bei Laptops wird ein Grafikchip verwendet. Naja besonders gut ist der nicht Laptop halt. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • AMD ausreichend?

    Welchen hast du denn? Empfehlenswert ist der 965 Black Edition, der liegt bei ca. 80€. Zurzeit benutzen die meisten Spiele nur 4 Kerne, das wird sich wohl erst mit den neuen Konsolen ändern. Ein... (mehr)
  • Amd mantle

    Ja sie wird Mantle unterstützen, aber die 45% sind Marketingblabla. Du kannst erwarten, dass es schon einen Leistungszuwachs geben wird. Aber erwarte bitte nicht eine Zahl von 45%. Ich halte eher... (mehr)
  • AMD Anzeigetreiber

    Hallo, Ja, schaue auf der Webseite des PC/Notebooks oder der Webseite des Grafikkarteherstellers nach dem neuesten Treiber. Die werden dort, meist unter Downloads oder Service oder Support angeboten.... (mehr)
  • Intel amd

    Hallo jonas7777777, Intel Prozesoren haben eine bessere Architektur, brachen Durchschnittlich weniger Strom gegenüber den AMD FX CPU's, haben eine deutlich höhere Singlecore-Leistung (wichtig für... (mehr)
  • Nvidia-AMD

    http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • AMD fx8350

    Wieso lässt du ihn denn nicht im Standard-Takt laufen? Kann sein, dass die Spannung nicht passt! Muss aber gestehen, dass ich mich auf dem Gebiet Über- und Untertakten nicht gut auskenne! (Referenz:... (mehr)
  • Amd Prozessor

    der Test misst auch nur die Leistung von einem Core, daher der schlechtere Wert Ergänzung vom 09.06.2009 09:39:(Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • Chipsatztreiber AMD....

    Deinen Chipsatz Treiber kannst du hier bei AMD downloaden. http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • AMD Prozessoren

    Der schnellste Prozi von amd ist der der Jaguar XT5 - dessen Quadcore-CPUs durch 37.376 Hexa-Core-Opteron-Prozessoren aus dem Hause AMD ersetzt wurden - satte 1,75 PetaFLOPS, die theoretische... (mehr)
  • Amd 6950

    Der läuft zwar mit Elektro, aber so 400 bis 500 km sollten schon drin sein. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Computer AMD ?!

    du kannst auf die niedrigen einstellungen spielen... also ja... weil ich habe fast den gleichen.. und ich habe 3... und der schsächste ist genau so auf gebaut wie deiner... und der kann das... (mehr)
  • AMD Treiberprobleme

    ok es gibt wirklich Gamer die Windows 8 haben, ich würde sagen du kannst die dir ruhig kaufen da das Treiber Problem bestimmt schon gelöst wurde oder in kürze folgen wird. Wenn du nur deshalb eine... (mehr)
  • Amd prozessoren

    Evtl auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/AMD-Chips%C3%A4tze Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • AMD PROZESSOR

    Du kannst alle CPU dieser SupportList einbauen. http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=M3A770DE Bild: http://www.asrock.com Referenz (cosmiq.de) (mehr)
  • AMD Desktop ?

    Schau hier; http://de.wikipedia.org/wiki/AMD und hier; http://de.wikipedia.org/wiki/Desktop Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • AMD 7870 Vs. AMD R9 270x

    Die R9 270X ist eine neue Karte der aktuellsten Serie. Die HD 7870 stammt aus der Serie davor. Die Leistung der 270X ist auf jeden Fall besser. Also auf die 10€ würde es nich drauf ankommen. Falls du... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten