Prozessor einbauen

ich möchte in meinen all-in-one pc eien besseren prozessor einbauen geht das

  • 1 Antworten
  1. Bressler Dietrich Beantwortet am 5/17/2014.
    Gewählt von Austen Edeltraud, Autenrieth Heinrich
    Bressler Dietrich

    Ja, technisch ist das wohl von einem Fachmann möglich, aber allein durch das Öffnen des Gehäuses sind alle Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche weg. Das unabhängig davon ob das Vorhaben erfolgreich oder nicht ist .

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Prozessor einbauen

    du musst in deinem Motherboard-Handbuch oder auf der Herstellerseite im Internet nachschauen welche CPU´s auf dein Mainboard passen. Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Welchen Prozessor einbauen???

    welches mainboard hast du denn? es kommt darauf an welcher sockel auf deinem mainboard installiert ist. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Prozessor einbauen Problem

    Die Schrauben die auf dem Mainboard sind nicht lösen. Hast du den Lüfter der bei dem Prozessor dabei war? Der ist eigentlich leicht zu befestigen (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Prozessor einbauen? Hilfe

    Bei dem Einbau einer CPU kann man nichts falsch machen. Du musst schauen, dass der CPU mit dem Sockel deines Mainboard's kompatibel ist. Der Einbau ist ebenfalls recht einfach. Bei Prozessoren aus... (mehr)
  • Netbook anderen prozessor einbauen

    Nein, dazu müssten möglicherweise auch einige andere Komponenten wie Chipset o.ä. getauscht werden und das ist bei den Kleinen nicht vorgesehen. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Intel prozessor einbauen

    Das hängt vom verbauten Mainboard ab. Schau mal was Du für eins hast. In den Spezifikationen vom Board gibt der Hersteller des Boards dann auch immer an welche Prozessoren dafür geeignet sind. Am... (mehr)
  • Neuen Prozessor in meinen Laptop einbauen

    Pentium 4 hat einen anderen Sockel wie Celeron CPUs. Den Prozessor bei so einem alten Laptop zu wechseln bringts nicht. Ist genau so teuer, wie wenn du einen neuen kaufst ;) Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Kann ich den AMD Prozessor einbauen?

    zu dem Rechner kriegt man ja kaum Daten. Da er aber noch DDR2 Ram verwendet, ist das maximal ein AM2+ Sockel. Also geht der FX wahrscheinlich nicht oder nur vieleicht mit BIOS update. Kauf dir lieber... (mehr)
  • Pc neuen Prozessor einbauen aber wie eig.?

    Guten Morgen, wichtig ist das dein Board die neue CPU auch unterstützt, das einfach mal in der CPU-Supportliste deines Boards suchen. Zum eig. Umbau: Rechner aufschrauben, Stromstecker vom Kühler... (mehr)
  • Quad-Core Prozessor in PC einbauen! Tipps?

    Dass ist schon zum lachen, hast eh ein super cpu hast aber eine schrott grafikkarte. :-D Hab selber eine 9500 gt und die läuft auch super für gute spiele aber an deiner stelle würde ich mir die 560... (mehr)
  • Kann ich ein Intel Prozessor dort einbauen?

    Nein. 1155 ist 1155 und 1156 ist 1156. Das passt nicht. Du kannst ja einen Panzer auch nicht auf einem Parkplatz parken, der speziell für einen Smart angefertigt wurde :) Dort passt nunmal nur der... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten