Programme vonn computer löschen??

Hallo! Ich möchte wirklich alle Programme von meinem computer löschen ausser win7 und die sonstigen programme von windows .. Also wirklich löschen so das sie complet weg sind wie geht das gibt es ein Programm dafür? Bitte helfen..

  • 1 Antworten
  1. Alig Sebastian Beantwortet am 4/24/2014.
    Gewählt von Blankenheim Bärbel
    Alig Sebastian

    dann installier doch einfach dein betriebssystem neu....
    dann is auch die registry sauber :)

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Computer programme löschen

    Wie gesagt - Du mußt als Administrator auf dem Rechner angemeldet sein. Bist Du das, gehe in Start--Programme-Software-rechtsklich auf McAfee--deinstallieren.(Vorher nicht vergessen McAfee im... (mehr)
  • Programme löschen wenn man denn Computer startet

    Mit msconfig. Wurde ja auch schon häufiger erwähnt. Du solltest aber sehr vorsichtig sein. Alles, was von Microsoft kommt drinlassen, auch Sachen zu deiner Hardware. Mit msconfig kannst Du Dein... (mehr)
  • Computer Programme

    Das Betreiben privater Server ist illegal und wird daher von uns nicht gebilligt. Wenn du Blizzard betrügen willst, darfst du gern anderswo rausfinden wie... (Zitiert von - wer-weiss-was.de) (mehr)
  • Programme löschen Systemsteuerung

    - Das sollte die Einwahlsoftware für dein WLAN sein. Das Programm solltest du also drauflassen. - Das Programm wird dann sicher auch irgendwie dazugehören. Das solltest du also auch drauf lassen. ... (mehr)
  • Programme löschen unnötig

    Hallo, hole Dir mal die kostenlose Version von TuneUp 2013. Einfach installieren und machen lassen. Das Programm hat umfassende Lösungsmöglichkeiten für Probleme am Computer. Ich habe mir die... (mehr)
  • Laptop: Programme löschen

    Nicht löschen, das ist der Treiber für den Netzwerkanschluss Das ist ein Programm zum Entpacken von Archivdateien wie Zip, Rar usw. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • SONY VAIO programme löschen

    Wahrscheinlich bist Du von XP auf Win7 umgestiegen... Das Deinstallaitionmenü liegt nun woanders. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Programme löschen funktioniert nicht

    nimm dir den Cleaning Suite der ist zuverlässig. Es wird wohl so sein das die Dateien dann wohl noch im Taskmanager aktiv sind, die du nicht löschen kannst. http://cleaningsuite.com/ (Quelle -... (mehr)
  • Administrator==>Programme vollständig löschen

    Moin @konsto99, also restlos deinstallieren kannst Du nur mit Programmen, die die Installation protokollieren und die sind leider im Regelfall kostenpflichtig. Einen guten, alternativen und... (mehr)
  • Programme löschen vom laptop?

    start einstellungen systemsteuerung und dann je nach windows-version über "programme und funktionen" oder "software". dan kannst dann die programme deinstallieren (=löschen). Zitiert von:... (mehr)
  • Alle unnötige programme löschen

    hallo, geht doch einfach auf Arbeitsplatz, Laufwerk C und dann mit dem rechten Mausklick auf "bereinigen". Was hast Du denn für ein Virenprogramm, das wird alle temp- Dateien ebenfalls löschen, wenn... (mehr)
  • Programme löschen wie?

    Folgendes: 1. Unten links den Windows-Button 2. Systemsteuerung 3. (unten links) Programme --> Programme deinstallieren. 4. Dort kannst du die Programme, die du löschen willst komplett, und nicht nur... (mehr)
  • Programme löschen, sehr wichtig!

    Wenn du bei Apple Macs Programme in den Papierkorb ziehst, sind die gelöscht. Einfach noch den Papierkorb ausleeren und das ganze Programm mit all seinen Daten ist verschwunden. Ist der Vorteil von... (mehr)
  • Kann man schreibgeschützte Programme löschen?

    Man kann auch "Unlocker" dafür benutzen;sollte aber tunlichst darauf achten, daß wichtige Systemdaten nicht gelöscht werden http://software-portal.faz.net/ie/40696/Unlocker Referenz: cosmiq.de (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten