Programm um mp4 Dateien (Filme) in dvd format Umzuwandeln?

Hallo Leute, Ich habe Filme/Videos auf meinem laptop und möchte diese in dvd format umwandeln um sie zu brennen und auf meinem dvd recorder abzuspielen. Ich suche dafür ein KOSTENLOSES und LEGALES sowie VIRENFREIES Programm. Habt ihr eine idee? Dann schreibt mir! Danke im voraus.

  • 1 Antworten
  1. Bries Kaspar Beantwortet am 6/5/2014.
    Gewählt von Droege Magdalena , Amthor Ambros
    Bries Kaspar

    Hallo! Ein wirklich sehr gutes Programm ist der Freemake Video Converter! Kann man sich bei chip.d runterladen und ist echt einfach zu handhaben!

    LG hacker98

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten