Programm deinstallieren mit cmd

Ich möchte gerne einen Script schreiben, um PrintKey2000 zu deinstallieren. Ich habe im Internet nur diese Lösung gefunden:

Wenn ich ein cmd mache und es ausführe (mit PAUSE am Schluss) heisst es, der Befehl "product" wird nicht erkannt

...Hilfe?

PS: Windows 7 64 Bit

  • 1 Antworten
  1. Borg Urban Beantwortet am 5/27/2014.
    Gewählt von Eder Sabrina, Egeler Norbert
    Borg Urban

    geh doch auf "WINDOWS Flagge" -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstalieren und dann das Program aussuchen und deinstallieren!

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • McAfee deinstallieren mit einen Programm

    Hallo, kannst du alles löschen, aber dabei musst du beachten, dass du es richtig deinstallierst und entfernst, ansonsten bleiben Reste auf der Platte, bzw. das Programm kann sich sogar wieder... (mehr)
  • Programm deinstallieren

    Das Ding hatte ich auch gestern drauf. Bei mir lies das Mietzchen sich im FFox unter den Add-Ons aber finden und dort problemslos entsorgen. (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Probleme mit cmd!

    Java ist eine Programmiersprache und kein Texteditor! Zum Eintippen eines Programms brauchst du einen Texteditor (z.B. Notepad, Notepad++ oder eben eine IDE wie Eclipse). "Nur mit Java" ist es nicht... (mehr)
  • Notepad öffnet mit CMD

    Hi! Die Reparatur ist möglich, aber nicht so ganz einfach, du solltest auf jeden Fall vorher ein Backup deiner Daten anlegen! Mach das also exakt und Schritt für Schritt, nimm dir viel Zeit und... (mehr)
  • Cmd REN mit Benutzereingabe

    Der Fehler is recht simpel. Du hast ne Variable in die die Eingabe geschrieben wird. Rename versucht aber da es Name und Endname als String versteht eben die Datei " Name " in die Datei " Endname "... (mehr)
  • Minecraft mit cmd starten

    Pack mal ein ans Ende des Batch-File. Dann bleibt die Konsole nach der Abarbeitung der vorherigen Befehle offen. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Einstellung mit cmd

    Passwort und meinwlan solltest du noch anpassen. Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Dienste mit Cmd beenden?

    Du musst die CMD als Administrator öffnen (Rechtsklick) dann NET STOP eingeben. Den "Dienstname" solltest du natürlich wissen. An der Powershell geht es auch. Mit Get-Service kannst du die Dienste... (mehr)
  • Zufallsgenerator mit CMD erstellen

    Zufallsgeneratoren gibts auch genug im Internet^^ http://www.ich-kann-mich-nicht-entscheiden.de/ (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Befehl für cmd oder programm

    halte die Windwostaste+R gedrückt, gib in dem Fenster das sich öffnet "msconfig" ein (ohne" ") und gehe oben auf den Reiter Systremstart. Dort kannst du Programme aus dem Autostart entfernen, somit... (mehr)
  • Hilfe bei Programm deinstallieren!!

    1. Es gibt meist zwei Varianten der Deinstallation: a) Die Deinstallationsroutine des Systems (siehe Systemeinstellungen) b) Die Deinstallation von Programm aus (wird aber nicht immer angeboten) 2.... (mehr)
  • Computer fehlermeldungen programm deinstallieren?!

    Es gibt im Internet eine Seite von ICQ, wo du ohne das Programm online gehen kannst. Google mal nach "ICQ to go", ich glaube so heisst das. Alternativ versuche einfach mal, ICQ herunterzuladen und... (mehr)
  • Programm deinstallieren auf Mac

    Achte vor dem Löschen eines Programmes darauf, dass es nicht noch aktiv ist. Das erkennst Du daran, dass im Dock unter dem Icon des Programmes ein Punkt sichtbar ist. Dieser Punkt muss nicht... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten