Probleme beim booten, seit löschen von Dateien, was ist zu retten?

Das Problem ist, wollte Duplikate finden, um Speicherplatz zu gewinnen. Viele der angezeigten Duplikate, erschienen mir sinnlos, so das ich manchmal auch das Original mitgelöscht habe. Das habe ich schon öfter gemacht, bisher immer ohne Konsequenzen. Als ich PC jetzt mal neustarten wollte, hing er in einer Endlosschleife fest, zeigt ewig das Bild, welches beim booten zu sehen ist. Als ich im abgesicherten Modus gestartet bin, und Systemwiederherstellung machte, war alles wieder supie. System lief paar Tage Problemlos, grade wollte ich mal Neustart wagen, und der gleiche Mist, also Schleife. Wieder Systemwiederherstellung, diesmal nat. den neuesten Punkt genommen, diesmal stand da Systemwiederherstellung nicht erfolgreich, aber mein Problem hatte sich ja gelöst, ich bin drin, habe aber direkt Schiss, jetzt auf ewig über den abgesicherten Modus starten zu müssen...Was kann ich machen, ihr Profis?? Und frohe Weihnachten schon einmal...

  • 1 Antworten
  1. Baldus Angelika  Beantwortet am 4/28/2014.
    Gewählt von Ehler Roswitha
    Baldus Angelika 

    Installations-CD und System reparieren.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Probleme beim Booten von Windows Vista

    Interpretchen hat Recht. Da hilft nur das Betriebssystem komplett neu zu installieren. Daten kann man auch sichern, indem man die Festplatte ausbaut und an einen anderen PC anschliesst z.B. über eine... (mehr)
  • Probleme beim booten von 2ter Festplatte

    Du musst wahrscheinlich auf der ersten Festplatte einen anderen als den Windows-eigenen Loader installieren, da Windows für andere Betriebssystem "blind" ist, Schau Dir mal folgenden Artikel an:... (mehr)
  • Probleme beim umwandeln von dateien

    "optional settings" bedeutet alternative Einstellung und meint vermutlich, dass du nicht auf MP3 konvertieren kannst. Nimm AAC, oder hast du noch einen älteren MP3-Player, bei dem du auf die... (mehr)
  • Probleme beim Kopieren von Dateien

    Deine Festplatte ist in Fat32 formatiert, das heißt du kannst nur Dateien bis max. 4Gb kopieren. Wenn du den Film kopieren willst, musst du wohl alle Daten sichern und die Platte in NTFS formatieren.... (mehr)
  • Probleme beim booten

    Klar, XP kennt Win7 nicht, genauso wie du deine Urenkel nicht kennst. Daher wird bei der Konfiguration des MBR keine Rücksicht drauf genommen. Du könntest jetzt irgendwelche komplizierte... (mehr)
  • Probleme beim booten.

    Schonmal formatiert und alles neu draufgehauen ? Biosbatterie ausgetauscht? Ramblöcke auf Defekte getestet? Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Dateien von DVD retten!

    Probiere mal 4Videosoft DVD Ripper, der DVD in gängige Video und Audioformate rippen kann. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Aus Versehen gelöscht: was ist zu retten?

    es gibt Programme die das können, setzt aber voraus, dass du nicht mehr am PC arbeitest, bis die Daten wieder hergestellt wurden. Falls du am PC nicht wirklich fit bist, überlass das lieber einem... (mehr)
  • Probleme beim löschen von downloa datei......

    Eine Lösung: Computer herunterfahren, neu starten und den Versuch wiederholen. Zweite Lösung: Es gibt Add-ons, die die Freigabe von Ordnern erzwingen. Die entsprechende Funktion wird in das... (mehr)
  • Probleme beim öffnen von PDF-Dateien

    Das kann verschiedene Ursachen haben, daher immer nur eine Gegenmaßnahme auf einmal einleiten, nicht 2 oder 3 gleichzeitig: dann weiß man - wenn es wieder funktioniert - nicht, wo genau der Fehler... (mehr)
  • Bildschirm macht probleme beim booten

    die prozessoreigene graka, die vor dem systemboot aktiv wird, unterstützt nicht die herzzahlen, die de monitor braucht wenn das system dann gebootet ist, ist die hauptgraka in arbeit und die kann... (mehr)
  • Dateien von kaputtem Laptop retten

    Wahrscheinlich sind deine Daten noch unversehrt auf der Festplatte. Diese also ausbauen, und mittels eines Adapters an einen anderen PC hängen, und so die Daten kopieren. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Was genau hat das beim booten zu sagen??

    PC hatte Abstürze beim Booten kann sein: Überhitzung (Übertaktung oder Dreck: Staub / Raucher) -> CPU, Grafikkarte, Northbridge -> PC innen sauber machen (lassen) besonders die Kühlkörper & halte... (mehr)
  • Laptop problem beim hochfahren dateien retten

    Daten retten ist kein Problem. Einfach Festplatte ausbauen. Diese kannst du in einem anderen laptop bzw. PC einbauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte sichern. Der Piepcode bedeutet,... (mehr)
  • MSI-Notebook am Ende: Ist da noch was zu retten?

    Das System ist schon mal beschädigt, sodass das System sich weigert hochzufahren. Ob ein Malwarebefall stattgefunden hat? Möglich, aber nicht zwingend. Du könntest es mit chkdsk /r versuchen... Eine... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten