Problem mit ebook-reader

Um ein ebook auf mein ebook-reader ( trekstor pyrus)ziehen zu können, muss man die software, die auf dem ebook-reader ist, auf dem pc installieren. Wenn ich auf installation klicke, zeigt der laptop an, dass keine internetverbindung vorhanden ist, obwohl ich ganz normal ins internet gehen kann...habt ihr ne lösung?

  • 1 Antworten
  1. Blatz Lena, Leni Beantwortet am 5/10/2014.
    Gewählt von Bixler Irmtraud, Dreves Simon
    Blatz Lena, Leni

    Hm, komisch. Die Software ist ja schon auf dem E-Book Reader und sollte sich automatisch installieren sobald Du den Reader per USB mit Deinem Laptop verbindest. Da braucht es eigentlich auch keine Internetverbindung. So war es zumindestens bei meinem E-Book Reader, haber allerdings den von Sony.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Hugendubel Ebook-reader

    Kabel ist dabei und du kannst direkt vom PC die Bücher aufspielen. Das Gerät ist für das Geld super - habe sicherlich schon 50 Bücher konsumiert - mit einer Akkuladung... (Zitiert von -... (mehr)
  • Weltbild eBook Reader 4

    es ist kinderleicht zu handhaben. spiegelt nicht.akku hält echt ewig. ich mußte mir nur das programm : adobe digital editions 2.0 rauf ziehen. das mit dem kopierschutz mußt du nicht anklicken.super... (mehr)
  • Ebook reader-PC

    ja sollte möglich sein, brauchst dann halt nur noch ein Programm um diese dann auf dem PC lesen zu können (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Welcher eBook reader?

    Ich hab sämtliche Reader ausgiebig getestet und mich dann für den kindle von Amazon entschieden. Warum? Das Display ist der absolute Wahnsinn! Absolut perfekter Kontrast. Der Akku hält ewig. Das... (mehr)
  • Ebooks für Ebook-Reader

    du brauchst vermutlich Adobe Digital Editions oder so wg. DRM-Müll. Ich kauf nur ebooks, die nicht DRM-verseucht sind, z.B. bei beam-ebooks.de Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Sony ebook reader

    homebutton, unten rechts (display), 3. reihe mitte, das oberste, das zweite -> deutsch Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Suche eBook Reader

    Ich würde an Deiner Stelle einen Reader mit einem recht offenen Rechtemanagemt wählen. Der Kindle ist echt cool und dazu nicht teuer mit 99€. Aber Du kannst dort NUR Bücher von Amazon draufladen. Der... (mehr)
  • Ebook-Reader Trekstor 3.0 Bedienung

    http://www.weltbild.de/news/fs-ext/content/Download-FAQ/5419270_Weltbild_eBook_R... Hoffe, ich konnte dir helfen. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Android Tablets vs. Ebook Reader

    Wenn Du viel Lesen möchtest und lange unabhängig vom Strom sein möchtest dann einen E-Book Reader. Einen sehr guten bekommst Du für 99 Euro bei Amazon.... (mehr)
  • Problem mit meinem card reader

    Denke ja mal, dass du das schon an den anderen USB-Anschlüssen probiert hast... Steck den nochmal rein, und mache im Hardwaremanager eine Hardwareerkennung. Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Bücher auf ebook-reader laden (TrekStor)

    Hast Du mal genau die Gebrauchsanweisung vom eBook Reader studiert. Ich habe auch den von Trekstor (Weltbild). Die Gebrauchsanweisung ist eigentlich sehr detailliert und man kann alles Schritt für... (mehr)
  • Reichen 7" für Ebook-Reader eigentlich aus?

    7" sind mehr als ausreichend. Nur zum Lesen, klar reicht voll aus. Bin seit ein paar Tagen selbst Besitzer eines e-readers. Es ist eine andere Art des Lesens. Bei einem Buch aus Papier kann man mal... (mehr)
  • Gute eBook Reader unter 100 Euro

    http://www.welches-e-book.de/e-book-vergleich/ ser guter Vergleich, auch Preisvergleich, über E-Books, einige auch unter 100 Euro dabei. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Welcher ebook reader kann russische schrift lesen?

    Je nach Modell ist das vor allem von der richtigen Software und der Systemeinstellung abhängig. Ich benutze dazu keinen speziellen Ebook-Reader, sondern ein preiswertes Notebook. Bei mir läuft alles.... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten