Problem beim Konvertieren von MP4 Video Dateien =Brauche Hilfe

Folgendes Problem:

Ich habe mir das Programm "Free Video Converter" runtergeladen, um Filme von einer DVD in MP4 Formate zu konvertieren zu können, um diese dann auf mein Handy (Samsung S5230) zu machen. Die einzelnen Filme bestehen aus 4 Teile andere aus 6. Warum konvertiert dieses Programm von beispielsweise 4 Teilen immer einen nicht?

Und dann habe ich noch ein zweites Problem:

Da dass mit dem Converter nicht geht, hab ich mir noch FormatFactory geholt. Der konvertiert zwar alles in MP4, mein Handy sagt aber dass das Medienformat nicht stimme oder die Bitrate zu hoch sei. Jetzt hab ich aber schon ne Bitrate von 400 und es geht trotzdem nicht. Könnte mir evtl. die optimalen Einstellungen nennen, dass ich es abspielen kann, grade für ein S5230?

DANKE!!!!!

  • 1 Antworten
  1. Dentz Liese Beantwortet am 5/10/2014.
    Gewählt von Blecker Mandy , Crownover Juliane
    Dentz Liese

    zu 1. vielleicht ist dein Video codiert, welches FormatFactory nicht unterstützt und zu 2. Du musst das Bildformat ändern

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten