Plötzlich keine Adminrechte mehr was mach ich jetzt?

Hallo liebe Gemeinde:Ich habe ein kleines Problem,und zwar hat mein kleiner Bruder sich gestern an meinem Pc ein Benutzerkonto eingerichtet. Als er bei mir zu Hause war. Und das habe ich ihm auch erlaubt weil er meinen Pc wieder auf fordermann gebracht hatte. Und mir gewisse sachen etfernt hat die den Pc Langsam machen. Und jetzt plödzlich habe ich keine Adminrechte mehr und kann nix mehr insterlieren,und mein kleiner Bruder ist jetzt Plötzlich Administrator, Und sein Konto hat er Passwort gesichert und der will mir das Passwort nicht verraten. Was kann ich da denn machen um wieder Admin zu werden?

Ich bedanke mich schon mal für die Ratschläge:

  • 1 Antworten
  1. Boehnlein Matthäus Beantwortet am 5/5/2014.
    Boehnlein Matthäus

    Hi,

    es ist besser wenn du KEIN Admin bist, dann bleibt der PC wenigstens sauber!

    Netten kleinen Bruder hast du da!

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten