Persönliches Konto (facebook) auf eine Facebook-Seite umwandeln...?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte heute mich auf Facebook einloggen und dann hieß es, ich solle mein persönliches Konto auf eine Facebook-Seite umwandeln.

Wie kann ich das Umwandeln verhindern? Ich kann nirgens auf "abbrechen" oder "überspringen" gehen. Wenn ich dann auf "Los geht's" gehe komme ich zu einer Auswahl bei der oben steht "Wähle eine Seitenkategorie". Unter dem sind verschiedene Möglichkeiten

(Lokales Unternehmen oder Ort, Unternehmen, Organisation oder Institution, Marke oder Produkt, Künstler, Band oder öffentliche Person, Unterhaltung, Guter Zweck oder Gemeinschaft).

Ich habe versucht einfach auf "weiter" den Schritt zu überspringen, was leider nicht geklappt hat...

Kann mir dabei jemand helfen? Danke für Antworten

  • 1 Antworten
  1. Ames Arno Beantwortet am 6/3/2014.
    Gewählt von Bramel Margaretha, Diedrich Elmar
    Ames Arno

    Habe das selbe Problem...

    ist bei euch mittlerweile was rausgekommen bzw habt ihr es geschafft euer Profil wieder zu bekommen?

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten