PDF Dokument in Word Dokument umwandeln, um es dort bearbeiten zu können

Hallo an alle Kenner dieser Materie, ich habe ein , welches ich zu umwandeln möchte um es dort . Ich habe bereits lange im Netz recherchiert, aber nichts passendes gefunden. Kennt jemand von euch evtl. eine kostenlose Software, die dies ermöglicht und es auch schon getestet hat ? Betriebssysteme XP und Win7 stehen mir zur Verfügung. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten und Lösung des Problems.

Mike

  • 1 Antworten
  1. Allenbach Ingrid Beantwortet am 5/17/2014.
    Gewählt von Dehlinger Friedhelm, Dorer Simon
    Allenbach Ingrid

    Versuchs mal mit dem Aiseesoft PDF to Word Converter, der PDF Dokument schnell und mit ursprünglicher Formatierung umwandeln kann.

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten