PC hängt beim Hochfahren unter Vista fast täglich?!

Unser PC hängt sich fast täglich beim Hochfahren auf. Wir haben Windows Vista darauf. Der PC läßt sich dann auch nicht mehr normal runterfahren, sondern wir müssen ihn komplett vom Stromnetz trennen. Wenn wir ihn dann wieder hochfaren, läuft er problemlos.

Was kann das seinl?

  • 1 Antworten
  1. Boleman Erna Beantwortet am 5/12/2014.
    Boleman Erna

    Windows Reparaturversuch Windows Taste+R drücken"cmd" hineinschreiben (ohne Anführungszeichen), OK drücken, es erscheint nun ein DOS Fenster "sfc/scannow" (ohne Anführungszeichen) hineinschreiben, Eingabe drücken. Windows beginnt nun sich selbst zu reparieren, soferne es die Fehler findet, das kann eine Weile dauern. Ob dein Problem behoben wird, steht in den Sternen, schaden kanns jedenfalls nix.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Fast täglich Pc Absturz/Blue Screen

    Hallo David550, mit Fehlercodes können wir generell wenig anfangen, hast du schon Bluescreen Analysatoren versucht? Microsoft selbst hat sogar einen wenn ich mich recht entsinne. Solche Analysen... (mehr)
  • PC/XP hängt beim hochfahren fest.

    Du kannst mal versuchen Windows im Abgesicherten Modus zu starten. Müsste wenn ich es richtig im Kopf habe die F5 Taste sein beim hochfahren. Am besten ein paar mal drücken. Wenn er sich so nicht... (mehr)
  • PC hängt seit neustem beim hochfahren

    Geh mal ins Wartungscenter, dann auf Wiederherstellung auswählen,dann Systemwiederherstellung öffnen und andere Wiederherstellungspunkte anzeigen....da kannste ihn auf einen früheren Zeitpunkt... (mehr)
  • PC hängt sich direkt beim Hochfahren auf

    das ist höchstwahrscheinlich ein USB Problem. steck mal alle usb geräte aus und versuchs nochmal das sollte das Problem beheben und dann einfach einzeln die geräte anstöpseln kann auch sein dass es... (mehr)
  • Pc hängt beim hochfahren. win 7

    Da gibt es diverse Möglichkeiten. Versuch erstmal, mit der Win 7 CD eine Systemreparatur zu machen. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Windows hängt beim Hochfahren

    Hast du Avira als Virenscanner? dann mache da mal ein manuelles Update. Dann sorge dafür, daß alle Windows-Updates installiert sind. Wenn sich der Download von Updates und das Herunterfahren des PC... (mehr)
  • Laptop hängt beim Hochfahren!

    Checkdisk (chkdsk) durchführen (Mit der Windows 7 CD) bzw. fixboot oder fixmbr benutzen. Eventuell im abgesicherten Modus hochfahren (falls das funktioniert liegt es an einem Programm im Autostart)... (mehr)
  • Vista, Probleme beim Hochfahren

    nein da mann bei Vista nicht den vollen zugriff fürs System bekommt es sei den mann hat die Ultimate. Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Windows Xp bleibt beim hochfahren FAST hängen!?

    geh mal auf start und dann ausführen. Ich glaub bei xp muss man dann noch unter Programme→Zubehör. Naja dann öffnet sich ein Textfeld und darin gibst du ein: msconfig dann sollte sich ein fenster... (mehr)
  • Fehler beim Hochfahren des Vista

    Ja das passiert manchmal ist nichts schlimmes Das kann passieren wenn der Rechner nicht richtig heruntergefahren wurde und Dateien beschädigt wurden oder so Ich bin mir da nicht 100% sicher aber bei... (mehr)
  • Rechner hängt sich beim hochfahren auf

    mal ein paar minuten vom strom nehemen powertaste drücken 2-3 min warten +neustart mit strom, wenn s nur schwarz bleibt und nicht piepst dann ohne stromkabel öffnen und grafikkarte mal neu... (mehr)
  • Pc probleme beim Hochfahren

    Sieh mal hier nach, vielleicht findest du etwas was noch nicht nachgesehen wurde. http://www.tippscout.de/computer-startet-nicht-checkliste-hardware-fehler_tipp_1... Ergänzung vom 09.02.2012... (mehr)
  • PC störung beim Hochfahren

    Das ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dein Soundkartentreiber bzw. das Programm zum Soundkartentreiber. Funktioniert bei dir der Sound? Probier mal die Anwendung ganz normal zu... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten