PC fährt nicht ganz hoch!!! Wegen Trojaner??

Also gestern habe ich den PC normal hochgefahren. Dann hat ma den Trojaner gefunden! Irgendwie stand es zwei mal dort. Beim 1. mal hab ich zugriff verweigern un beim 2. mal löschen gedrückt. Weil das Internet so langsam war, hab ich den Pc ausgeschalten. Später ging mein Bro dann ran, immer noch total lahm, deshalb hat er neu gestartet. Aber dann is der pc nicht richtig hochgefahren, also anfangs normal, nach ein paar sekunden kommt dann immer eine schwarze seite (oben links noch ein kleiner blinkender strich)!!!! Weiß jemand an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann?? ist windows xp... Danke im Vorraus xD

  • 1 Antworten
  1. Derleth Karin  Beantwortet am 6/5/2014.
    Derleth Karin 

    Welche Antivirensoftware verwendest du?

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • PC fährt manchmal nicht ganz hoch?

    Ich fürchte und dabei dachte ich immer das ihr die Spezialisten seid, das dein RAM ist es glaub ich mit dem ganzen Datenmüll voll ist und den mußt du mal leeren . Ich hab ich ein Programm das mir... (mehr)
  • Pc fährt wegen energiesparmodus nicht hoch

    Frage: Aussachalten und neu Anschalten. Geht er dann noch wenn nein dann wird es schwierig. Wenn ja und nur das Hochfahren nach dem Sleepmodus nicht geht ist es ein Treiber problem. Gruß Theo ... (mehr)
  • PC fährt nach Gewitter nicht mehr ganz hoch...?

    Owei, sieht so aus als hätte es die Festplatte zerstört. Hilft nichts. Eine frische Festplatte einbauen, und die ausgebaute Festplatte in ein USB- Gehäuse packen und versuchen zu retten. Hier zeigt... (mehr)
  • Laptop fährt nicht mehr ganz hoch

    Versuche in den zu gelangen. Drücke dafür beim Start des PCs mehrmals die Faste F8 > wähle abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern > mache jetzt folgendes: Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes.... (mehr)
  • Laptop heruntergefallen, fährt nicht ganz hoch

    Die PXE-Meldung ist normal und nicht schlimm, das Laptop hat eine BIOS-Möglichkeit über PXE zu booten. Das wird bei professionellen Geräten, zB. dazu verwendet, über das Netz serverbasiert das... (mehr)
  • Laptop fährt wegen Speicherkarte nicht hoch

    Du kannst im Bios die Bootoptionen umstellen. Hier würde ich ihm sagen, dass er als erstes direkt von der HDD booten soll. Dann ignoriert er andere Geräte. Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • PC fährt nicht hoch?

    Öhm, das Problem hatte ich auch schon öfters =D Hab deswegen meinen PC fast immer neuinstallieren müssen...=( Also wenn gar nichts mehr geht, dann musst du ihn wohl neuinstallieren( entweder selbst... (mehr)
  • Pc fährt nicht hoch!! Hilfe:o

    Er findet wohl nichts zum Booten wahrscheinlich is beim Umstellen das Stromkabel oder das Stata Kabel aus der Festplatte gerutscht.. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Pc fährt nicht hoch!´? problem..!

    Pc vom Stromnetz trennen , öffnen reinschauen, saubermachen (entstauben) . PC schließen ,wieder mit dem Stromnetz verbinden und hochfahren. Beobachten was sich dabei tut. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • PC fährt nicht mehr hoch ...

    könnte ein problem an deiner hauptplatine sein, versuch erstaml dein betriebssystem neu aufzusetzen und wenn das auch nciht hilft, ist es ein hardwarespezifisches problem (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • PC fährt nicht richtig hoch.

    geh mal hier kucken http://www.modernboard.de/thread/85397/absturz-hängt-sich-auf-reset.html Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Pc fährt nicht hoch medion

    Die Frage ist zu ungenau, um sie zu beantworten. Was genau passiert, wenn der Computer eingeschaltet wird? Jede Einzelheit ist interessant... Referenz (gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten