Pc dateien irgentwie retten???????

Moin, mein Pc fährt auf einmal nicht mehr richtig hoch.Er bleibt immer beim Intelzeichen hängen.Aber ich habe noch wichtige Dateien wie Bilder auf meinem Computer.wie komm ich an sie heran? Es ist sehr wichtig.Danke im Voraus :D

  • 1 Antworten
  1. Bahre Karsten Beantwortet am 5/24/2014.
    Gewählt von Ebach Herbert
    Bahre Karsten

    Baue die Festplatte aus, entweder schliesst du sie mit einem entsprechenden Adapeter an einem anderen PC an, oder baust diese in einen anderen PC ein. http://www.helpster.de/festplatte-ausbauen-beim-pc-so-geht-s_24640

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Alte pc Dateien retten?

    Wie wäre es wenn du die Festplatte ausbaust und mittels eines externen Festplattengehäuses an deinem neuen Rechner per USB anschließt. Der Vorteil daraus wäre, dass du dann gleichzeitig noch eine... (mehr)
  • Virenbefall! Dateien retten! Wie?

    Ich würde im abgesicherten Modus starten (mit F8). Dann einen Virenscan machen mit einem aktuellen Virenscanner. Dann meine Dateien auf einen (doch recht preiswerten) USB Datenträger sichern oder... (mehr)
  • Dateien von DVD retten!

    Probiere mal 4Videosoft DVD Ripper, der DVD in gängige Video und Audioformate rippen kann. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Dateien im Abgesicherten Modus retten?

    USB Stick? Oder starte den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und sichere übers Netzwerk. Oder besorge Dir eine "Live CD" und sichere damit. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Dateien von kaputtem Laptop retten

    Wahrscheinlich sind deine Daten noch unversehrt auf der Festplatte. Diese also ausbauen, und mittels eines Adapters an einen anderen PC hängen, und so die Daten kopieren. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Windows XP word dateien retten

    http://www.atzekeule.de/word-absturz-dokumentretten_2009-02-16+ einfach mal google fragen ;D Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Excel-Dateien retten - Programm gesucht.

    http://www.softonic.de/s/verlorene-daten-wiederherstellen schon mal da reingeschaut? http://www.erfolgreiche-firmengruendung.de/firma/existenzgruendung/firmen-softwa... ... (mehr)
  • Dateien aus kaputtem laptop retten ???

    Wenn er gar nicht mehr angeht, dann am besten die Festplatte ausbauen. Das sollte nicht schwierig sein, meist durch eine Klappe an der Unterseite die man aufschrauben kann. Festplatte einfach an... (mehr)
  • PC-Leistung erhöhen/"retten"?

    Guck mal, was für Programm ein Hintergrund laufen. Meistens sammelt sich hier über die Zeit auch allerhand an (diverse updater und toolkits etc) was die Geschwindigkeit runterzieht! Referenz:... (mehr)
  • PC Kaputt Festplatte retten??

    Ausbauen, Sata-Kabel (Festplattenadapter) kaufen und die FP als externe nutzen. Hatte ich mit meiner Laptop-FP vom defekten Sony Vaio auch gemacht. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Pc-Retten GVU-Trojaner

    Das was du meinst nennt sich Systemwiederherstellung. Allerdings ist das in dem Fall, keine gute Idee. Den Virus kannst du so, je nach Art, nicht los werden. Es verschafft dir lediglich eine kurze... (mehr)
  • Kann ich die Dateien noch irgendwie retten?

    Danke für die Warnung! Sorry für den Kommentar aber probier es doch mal mit einem Recovery Programm. Ich kenne jetzt den PC Putzer nicht aber wenn du danach nicht viel gemacht hast oder der Putzer... (mehr)
  • Kann ich Dateien auf eine Partition retten?

    Mach es nicht so spannend, hast du Trojaner? An so ein System sollte man weder eine weitere Festplatte noch ein USB-Laufwerk anschließen, eine Sicherung auf eine Partition der vorhandenen Platte... (mehr)
  • Laptop problem beim hochfahren dateien retten

    Daten retten ist kein Problem. Einfach Festplatte ausbauen. Diese kannst du in einem anderen laptop bzw. PC einbauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte sichern. Der Piepcode bedeutet,... (mehr)
  • PC Retten nach Installationsabbruch Windows

    Ups, da kann einiges passiert sein. Bios gecrashes,Chipsatz vom Mainboard defekt, Netzteil im Eimer und und und. Nehme erstmal die C-mos Batterie für ein paar Minuten raus und versuchs erneut. Dann... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten