Pc Bildschirm wird grau und hängt sich auf asus hd7850

Hy Leute,

Ich hoffe irgendjemand hier hat eine Ahnung was das soll. Ich hab einen neuen PC, alles auf neuestem stand und die Teile haben mich schon nen haufen Geld gekostet. Selber zusammengebaut. Seit ein paar Wochen hängt er sich aber auf, sprich der Bildschirm wir grau manchmal blau,,,die farbe is egal....aber ich kann dan nichts mehr machen..muss ihn runterfahren..ich hab üüüberall alles kontrolliert...nicht mal in der eriegnissanzeige steht was...unter kritisch is nur ein punkt und zwar der das ich den pc per knopfdruck also ohne hreunterfahren ausgeschaltet habe. Sonst nichts?alles wurde bereinigt und optimiert, aber kein einziges Programm (zB Tuneup) zeigt mir einen Fehler! Ich weis nicht mehr was ich noch tun kann??

  • 1 Antworten
  1. Benck Martin Beantwortet am 6/1/2014.
    Gewählt von Brock Arabella
    Benck Martin

    Hängt sich der PC auf?

    Also hörst du weiterhin Sound etc.?

    Wie alt ist der Bildschirm? Wie alt ist die Grafikkarte (und welche)

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten