PC-Aufrüsten lassen

Hi, liebe leute, ich will auf weihnachten einen ziemlich coolen PC, ich möchte GraKa aufrüsten und Arbeitspeicher, habt ihr da ne idee wieviel das kostet?

Sollte jetzt kein Gamer-PC werden, doch schon HD sein und min 2 GB Arbeitspeicher mehr!

  • 1 Antworten
  1. Doerr Bernhard Beantwortet am 5/22/2014.
    Gewählt von Bulow Irmhild
    Doerr Bernhard

    Was für einen Prozessor besitzt du und welchen Ramspeicher hast du verbaut? DDR3 oder DDR2? Am besten wäre noch angabe des motherboards. Aktuell bekommt man schon 8GB DDR3 1333 für 35 Euros, 4 GB DDR2 800 hingegen für 45€ Grafikarte wäre eine HD 6850 zu Empfehlen die kostet ab 130 und bei manchen liegt Shogun 2 als spiel dabei.

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • PC einschicken und aufrüsten lassen?

    Hallo , so eine Seite wäre mir jetzt nicht bekannt... Aber versuch es doch einfach mal selber. Es gibt auf YouTube mehrere gute, auch für Laien gut zu verstehende Anleitungen, mit deren Hilfe du... (mehr)
  • Laptop aufrüsten lassen möglich?

    kommt darauf an wie das verbaut ist Wenn das geht: nur gleiche (oder weniger) TDP in Watt (Wäremeeezeugung & Stromverbrauch) Bei diesem ~6000 € Profi-Teil geht das ->... (mehr)
  • Will meinen Computer aufrüsten lassen...

    komm drauf an wieviel du für die Schüssel ausgeben willst. für 800 ist aber schon was ordentliches drin.! Ergänzung vom 16.03.2008 22:29:(Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • PC-aufrüsten

    RAm und Grafik ^^ Brauchst dan warscheinlich ein 550 Watt Netzteil für ne neue Grafikkarte Der CPU ist eigentlich gut Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • PC Aufrüsten?

    nja, deine "mutterplatte" unterstützt bis zu 8 gb ddr2 und hat pci, pcie x16 und pcie 2.0 steckplätze. solange die gewünschte grafikkarte nicht allzuviel strom frisst müsste es demnach gehen. ... (mehr)
  • PC aufrüsten...

    Hallo, ich muss das Fachgeschäft mal ein wenig in Schutz nehmen: Diese Boards in "neu" kann man nur noch in Restbeständen finden. Ich habe mal bei 3 der größten deutschen IT-Distributoren... (mehr)
  • PC._.Aufrüsten

    Da sollte man sich überlegen, ob man sich nicht gleich einen komplett neuen PC holt, vllt wartest du ja noch bis Weihnachten. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • PC "aufrüsten"

    ich vermute es ist der RAM, 512 MB sind selbst für XP wenig. Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • PC Aufrüsten?

    Du musst auf der Mainboard Herstellerseite schauen, welche Grafikslot, RAM Slot (max. Kapazität und Taktung pro Slot möglich ist!). Neben dem Bios ist auch das Mainboard entscheidend! Es gibt dort... (mehr)
  • PC Aufrüsten !!!

    der sockel 939 ist veraltet... kauf dir lieber nen neuen pc! Quelle (cosmiq.de) (mehr)
  • Wo kann man den iMac aufrüsten lassen?

    Den Arbeitsspeicher kannst du ganz einfach selbst aufrüsten, da du an diesen ziemlich leicht rann kommst. Ich habe den Arbeitsspeicher meines iMacs aufgerüstet, und hatte dabei keine Probleme. Bei... (mehr)
  • PC-aufrüsten ?(Fertig-PC)

    Also so ne Kiste gehört nicht aufgerüstet ^^ Lass dir in einem Fachladen einen zusammenstellen (deinen Bedürfnissen angepasst) und dann auch gleich montieren... Zzgl. kommen für die Montage dann ca.... (mehr)
  • Muss ich beim pc aufrüsten alles aufrüsten?

    Weißt du welches Bauteil meist der also das langsamste des Computers ist? Und genau zu der schreibst du nichts, da würde ich zuerst einmal ansetzen. Der Core-i3 ist natürlich ehr im... (mehr)
  • PC aufrüsten sinnvoll?

    Hallo Eine neue Grafikkarte zum Beispiel eine Gtx 560 ti ist da ausreichend. http://www.alternate.de/html/product/MSI/N560GTX-Ti_Twin_Frozr_II-OC/807036/? Eine Amd Hd 6870 passt auch dazu die ist... (mehr)
  • Pc hatdware selbst aufrüsten

    Hi, man kann dir hier sagen, was sich lohnt und ob die Komponenten miteinander kompatibel sind ;) Wir bräuchten aber ein paar Infos: Wie sieht dein momentanes Budget aus? Was sollte der PC können,... (mehr)
  • Pc aufrüsten HILFEE

    Die CPU ist vollkommen ausreichend. Ich würde dir zu min. 8GB Ram raten. Weiters zu einer neuen Grafikkarte (zB. Nvidia GTX 760) und einem neuen Netzteil. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten