Passt Der Phenom X3 8450 Prozessor auf mein ECS MCP78M-M3 Mainboard?

Ich habe es gegooglet aber die Ergebnisse waren entweder ungenau oder auf Russisch :D. Die eine Ergebnisseite sagte, dass das Mainboard mit einem "AMD Phenom" Prozessor funktionieren würde allerdings war nicht spezifiziert ob es ein Phenom, ein Phenom X2, X3 oder X4 ist, der jetzt passt. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Weiterhin hoffe ich, dass wenn mir jemand nicht helfen kann, dass er dann nichts schreibt.

  • 1 Antworten
  1. Burki Annette  Beantwortet am 5/31/2014.
    Gewählt von Eckhoff Sieghild, Bunting Kai
    Burki Annette 

    Also, ich habe einen russischen Freund beim Hersteller anrufen lassen. Der konnte herausfinden, dass der Phenom X3 nicht kompatibel ist, sondern nur der X2. Habe jetzt statt irgendwie herumzuexperimentieren einen Athlon X2 mit 3,6 GHz und 4Mb Cache gekauft und er läuft gut und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend :) Danke für eure (bzw. deine :D) hilfe.

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten