Office PC für meinen Bruder?

Hi Mein Bruder braucht einen schnellen, nicht allzu teuren Office PC, möglichst unter 500€. Er sollte für Office Anwendungen wie Word und Internet ausreichen, wenn noch Spiele wie Minecraft (also nichts aufwendiges) drauf läuft, wäre das optimal. Nur eine SSD wäre nicht verkehrt.

  • 1 Antworten
  1. Boeglin Lieselotte Beantwortet am 5/3/2014.
    Boeglin Lieselotte

    Ich hab mir da http://shinobee.de/mod_list.php einen Ultra Silent PC für 215,- EUR gekauft und bin extremst zufrieden damit. Eine SSD ist allerdings nicht drin, fand ich bisher aber auch nicht nötig.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten