Office 2013 startet nicht mehr

Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit gut einem Jahr das Office Paket 2013 auf meinem Laptop installiert. Es hat wunderbar geklappt, ich konnte ohne Probleme auf Word schreiben oder Präsentationen auf Powerpoint erstellen. Gestern kam dann die Meldung: Neue Updates für Windows verfügbar. Ich habe wie gewohnt die Updates gemacht und nachdem es fertig war, stand da auch, dass es erfolgreich gewesen wäre und gleichzeitig eine Fehlermeldung von OUTLOOK, dass irgendeine App nicht installiert wäre, weswegen jetzt irgendwas nicht mehr funktionieren würde. Ich hab mir da nicht viel bei gedacht und habe es weggeklickt. Dann wollte ich Word 2013 starten, um ein bisschen zu schreiben, da kam die Meldung wieder. Und auch, als ich meine Dokumente öffnen wollte, ging es nicht. Mein Vater kann sich auch nicht erklären, was da jetzt genau bei dem Windows (!) Update schief gelaufen ist, dass Office davon betroffen ist. Ich habe meinen Laptop dann auf den Stand von vor 4 Tagen zurückgesetzt (Systemwiederherstellungspunkt) und habe gehofft, dass, wenn das Update nicht gemacht wurde, alles wieder normal ist. Auf den ersten Blick war es auch so, jedenfalls wurde die Fehlermeldung beim Systemstart nicht mehr angezeigt. Ich habe dann schon richtig glücklich auf Word 2013 geklickt; erst kam das normale Starten, dann wurde es von einer Fehlermeldung unterbrochen:

Dann haben ich es mit Deinstallieren und wieder neu installieren versucht, was allerdings auch nicht geklappt hat... Komischerweise funktioniert die Version ganz hervorragend. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wie bekomme ich Office 2013 wieder normal, ich meine es hat ja immerhin auch Geld gekostet... Danke schonmal :) Lg 180chrissi

  • 1 Antworten
  1. Caspari Johanna Beantwortet am 5/23/2014.
    Gewählt von Baack Franziska, Bester Juliane
    Caspari Johanna

    Hallöchen,

    Office 2013 wird in verschiedenen Versionen angeboten!

    Dem Leser bleibt verborgen, welche Version Du hast!

    Könnte es sein, das Du die "365 Home Premium" Version hast? Dieser Key läuft soweit, mir bekannt, nach einem Jahr ab und muß dann erneuert werden!

    Grüße

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Microsoft Office 2013 Installation startet nicht.

    Versuch mal von hier das komplette Disk-Image zu ziehen und davon zu installieren: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-u... Achte darauf, die... (mehr)
  • Office 2013 kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo, das Repararturtool liegt üblicherweise unter Start/Programme/Office/ oder unter Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen danach auf Office-Programm, das repariert werden soll, auf... (mehr)
  • Office 2013 funktioniert nicht mehr-Was tun?

    Zunächst muss Du wissen, bist Du noch in der Testphase oder hast Du das Paket gekauft und den Lizenzschlüssel eingegeben ? wenn Du das Paket (inkl. Schlüssel) gekauft hast, dann würde ich die... (mehr)
  • Office Home&Student 2013 funktionniert nicht mehr

    Ja, Office 2013 kann nur noch 1 mal installiert werden. Wird es De-Installier, hat dein Pc etwas usw. usw. musst du dir eine neue Lizenz kauffen. "Die neue Lizenz ist nicht mehr übertragbar. Der... (mehr)
  • Office 2013 lädt nicht

    Hallo Paolo, ich hatte das Problem leider auch mal auf einem Kundenrechner und es hat erst nach dem 3. Ansatz funktioniert. Folgendes muss du machen: In der Systemsteuerung unter Programme alles was... (mehr)
  • Office 2013 öffnet nicht

    Passiert das Gleiche mit anderen Anwendungen ? Schau die Vernüpfungen genau an. Was passiert, wenn Du die eigentliche .exe-Files startest ?. Dann würde ich auch sehr gründlich nach Viren/Trojanern... (mehr)
  • Windows 7 und Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

    Jedes Windows und Office läßt sich mehrmals ohne Rücksprache mit Windows aktivieren. Sollte eine gewisse Schwelle an Aktivierungen durchgeführt worden sein, funktioniert das nur noch mit einem Anruf... (mehr)
  • Libre Office startet nicht

    hast Du schon mal versucht, den Computer abzufahren und neu zu starten? in 95% der Fälle hilft das. Oft sind es auch Speicherkonflikte mit anderen Anwendungen. Mir bleibt LO häufig stehen... (mehr)
  • Microsoft Office 2010 startet nicht.

    könnte ein berechtigungsproblem sein. Versuch mal einen rechtsklick auf setup.exe und dann auf als administrator ausfürhren (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • IMovie startet nicht mehr

    Versuch erst mal mit Festplattendienstprogr. die Zugriffsrechte zu reparieren. Dann überprüfe mal welches Projekt ev. einen Fehler verursachen kann. Die werden beim starten immer mitgeöffnet.... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten