Office 2010 wieder installieren

Ich habe heute mein Netbook platt gemacht und somit auch kein Office mehr drauf. Den Product Key hab ich mir aufgeschrieben. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit im Internet die Testversion von Office 2010, da mein Netbook leider kein CD-Laufwerk hat. Ich stolper aber überall nur noch über das neue Office 2013 und kann nirgends finden, wo ich Office 2010 runterladen kann. Kann mir da jemand von euch helfen?

  • 1 Antworten
  1. Birner Uwe Beantwortet am 4/26/2014.
    Gewählt von Dohse Silke, Conrardy Viktor
    Birner Uwe

    MS stellt stets nur die aktuelle Version als Testdownload zur Verfügung. Da wirst Du Dich um eine Kopie der Installations-DVD aus privater Hand bemühen müssen. Oder Du legst die DVD in ein Laufwerk an einem anderen PC im selben Netzwerk ein, und kopierst Dir den Inhalt via LAN direkt in einen Ordner auf dem Netbook. Alternativ den Inhalt auf einen USB-Stick ziehen, und dann kopieren.

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten