Office 2010 ohne CD und Key neuinstallieren

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass nach einer Neuinstallation meines Betriebssystem(Daten wurden gesichert) mein Microsoft Office 2010 nicht mehr funktionierte. Es kam immer die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, dass durch die Löschung der Registry eine Neuinstallation notwendig ist.

Leider habe ich jedoch die Office CD und meinen Product Key verloren und wollte hier erfragen ob es bei einer Neuinstallation (bzw. Reperatur) irgendeine Möglichkeit gibt ohne diese Sachen auszukommen. Wenn es einen komplett anderen Weg als die Neuinstallation von Office zur Lösung meines Problems gibt, wäre ich auch dafür sehr dankbar.

LG lennkru

  • 1 Antworten
  1. Borst Tobias Beantwortet am 5/23/2014.
    Borst Tobias

    Den Key bekommst Du hier mit: http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

    Der Download-Link fuer das CD-Image kommt gleich im Kommentar.

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • PC ohne CD Neuinstallieren

    Hallo Schurabeatz, wenn Du den Rechner so erhalten und nie neu installiert hast, ist entweder eine versteckte Partition mit den Installationsdaten vorhanden (der Rechner sollte hier ein... (mehr)
  • MS Office 2010 key

    Auf dem selben PC so oft Du willst, doch manchmal sagt die Microsoft Activierungsstelle der Key wurde zu oft benutzt und so weiter das ist natürlich Stuss. 24 Std. später kannst Du es noch einmal... (mehr)
  • Office 2010 Product Key

    Für Office wird sicherlich kein Key mitgeliefert.Den Key den Du besitzt gehört sicherlich zu Deinem Betriebssystem.Office ist meistens mit vorinstalliert als Testversion.Wenn diese abgelaufen... (mehr)
  • Laptop Windows 8 neuinstallieren ohne cd? und Code?

    Der Win 8 Key ist fest im BIOS/UEFI hinterlegt. Welche Möglichkeiten du hast Win 8 neu zu installieren sollte im Handbuch stehen. Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Heutzutage muss man... (mehr)
  • Laptop ohne cd laufwerk neuinstallieren????

    Normalerweise kann man ein Medion Akkoya mit der Recovery Partition in den Auslieferungszustand zurück setzen (neu installieren) Dazu tippt man beim booten die F3 Taste. Dann kann man von der... (mehr)
  • Betriebssystem neuinstallieren (Win7)(ohne CD)

    Welches Win 7 nutzt du? HomePremium, Professional oder Ultimate? Und ist es die 64 oder 32bit Version? Wenn du das weißt, lade genau die selbe Win Version hier runter. Achte genau darauf das es die... (mehr)
  • Win 7 Neuinstallieren ohne CD

    Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Neuinstallieren. http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9F... Die Windows 7 DVD kannst Du hier als Iso-Image... (mehr)
  • Microsoft Office 2010 Aktivieren-Key

    Office 2010 SP1 muß über Microsoft aktiviert werden. Und es prüft auch später immer mal wieder, ob es noch legal ist. Daher hat man nur mit einer legalen Version dauerhaft seine Ruhe. Referenz -... (mehr)
  • Microsoft Office 2010 key wp

    Zum testen brauchst du keine Key. Erst nachdem die Testphase beendet ist musst du entweder den Key kaufen oder das Office deinstallieren. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Microsoft office 2010 product key 2 mal

    Feür die Installation kannst du ihn beliebig oft zur Aktivierung benutzen. Es kann passieren, daß irgendwann die Aktivierung per Telefon ( Partner Sprachcomputer ) geschehen muss Zitiert von:... (mehr)
  • Office 2010 Product Key Card wiederverwenden

    Das ist natürlich möglich. Allerdings kann es passieren, dass Du bei der Aktivierung per Internet scheiterst. In diesem Fall die telefonische Aktivierung über die 0800er Nummer (wird angezeigt)... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten