Office 2007: Prdokut key zwar eingeben nun kommt aber die Fehlermdlung "Auswahl ist gesperrt"

Hallo,

mein Vater hat vor längerer Zeit auf seinem Laptop Office 2007 installiert, den scheinbar richtigen product key, den er hatte eingegeben und das Programm nun über ein Jahr lang nicht genutzt. Nun funktionieren weder Excel, noch Powerpoint oder Word. Bei Word erscheint die Fehlermeldung"Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist", weil die Anwendung gesperrt ist.

Hat er den product key nicht sauber eingegeben und ist nun aus der Testphase raus? Den product key hat er noch - kann man diesen noch einmal irgendwo eingeben ohne das Office deinstalliert werden muss?

Danke für Eure Hilfe!

  • 1 Antworten
  1. Barie Wendelin Beantwortet am 4/26/2014.
    Gewählt von Berreth Fieke, Barndt Simon
    Barie Wendelin

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten