Office 2003 auf Windows 7 home premium lässt sich nicht installieren

Hallo liebe community,

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche bereits seit gestern Office 2003 auf einen Windows 7 rechner zu installieren. Ich habe bereits versucht einzelne komponenten wie access oder pp auszuschließen. Jedoch schreibt er mir jedesmal, dass die Datei: "MH56140.1.CAB" fehlt. Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Diese Datei gibt es auf der Office 2003 CD überhaupt nicht. Abgesicherter Modus habe ich auch mal probiert - da geht leider ebenfalls nichts.

Ich freue mich auf eure Hilfe

Gruß

  • 1 Antworten
  1. Alles Till Beantwortet am 5/5/2014.
    Gewählt von Bartels Elsa , Augspurger Anton
    Alles Till

    Ich würde sagen, dass deine Office-CD hin ist. Versuche als erstes die CD zu reinigen, wenn das nicht klappt, dann mache mal eine Image davon und mounte es anschließend über z.B. DeamonTools.

    Bei mir klappt sowas ab und zu, da die Daten nicht wirklich weg sind wenn da ein Kratzer auf der CD ist, sonder man nur ein paar Anläufe mehr braucht, was bei der Imageerstellung passiert, aber nicht wirklich bei der Installation.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten