Nach Virus auf meinem Rechner lassen sich Word-Dokumente nicht mehr öffnen.

Hallo, ich hatte auf meinem PC einen Trojaner. Habe ihn - glaube ich - entfernt. Seitdem lassen sich alte Worddokumente aber nicht mehr öffnen. Ich habe viele wichtige Dokumente auf meinem Rechner. Wenn die alle weg sind, das wäre eine Katastrophe. Word lässt sich normal öffnen. Aber gespeicherte Dateien öffnen immer folgende Fehlermeldung Microsoft Word kann das angegebene Format nicht importieren. Dieses Future ist im augenblick nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?

Klappt aber nicht. Was kann das sein? Gibt es eine Möglichkeite meine Daten zu retten? Habe Win7 und Office 2000

  • 1 Antworten
  1. Bierlein Monika Beantwortet am 6/1/2014.
    Gewählt von Biedenbach Kristin , Borke Gusti
    Bierlein Monika

    Adäquaten Virenscanner installieren... Kasp. oder Norton.

    Dann Word / Office neu drauf.

    Dann sollte es gehen.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten