MSOCache Löschen

hallo, vor einiger Zeit habe ich Office Home and Student 2010 neu installiert. Dabei wurde ein Ordner namens MSOCache\All Users mit einer Größe von ca.640MB erzeugt. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich um lokale Installationsdateien von Office. Da ich Platz auf der SSD einsparen muss, möchte ich diesen Ordner gerne löschen. Lt. Microsoft sollte dies aber auf keinen Fall mit dem Windows-Explorer, sondern mit der Datenträgerbereinigung geschehen. Leider wird aber in der Datenträgerbereinigung der bewusste Ordner nicht angezeigt. Wer kann mir helfen ? BS: Windows 7 Home Pemium

  • 1 Antworten
  1. Arensdorf Magda Beantwortet am 5/28/2014.
    Arensdorf Magda

    Laut Google löschbar, allerdings muss dann bei Änderungen das Installationsmedium vorhanden sein. Kann ich von mir aus für Windows 7 auch bestätigen, zumindest rückwirkend auf ca ein 1,5 Jahre.

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Coverbilder löschen

    Das geht mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html Rechtsklick im Programm auf unten links das abgebildete Viereck, dann Album Cover entfernen anklicken. (Quelle:... (mehr)
  • Datei löschen!!!

    Mit dem Programm Unlocker http://unlocker.softonic.de/ (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • MSN löschen

    Start-Systemsteuerung-Software-msn entfernen Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • Zwischenspeicher löschen

    Löschen geht nur per Reboot meines Wissens, du kannst ihn aber auch vergrößern: (Windows XP / Vista) Start / Systemsteuerung / Leistungsinformationen / Visuelle Effekte / Erweitert (Zitiert von -... (mehr)
  • Sicherungen löschen?

    Wenn du die aktuellste noch funktionierende Sicherung nicht löschst reicht es aus. Der Rest kann weg. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Data löschen?

    Ich persönlich finde das Programm "CCleaner" in meinen Augen empfehlenswert. Diesen kannst du einfach durchlaufen lassen und löscht z.B. deine Internetcache, Cookies etc. Du kannst da selber... (mehr)
  • Sucheingaben löschen

    im ie7 oben goldene stern dann verlauf dann auf google dann löschen Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • MailAdressen Löschen

    Unter den Konten, diese dann Verwalten und löschen (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Cookis löschen

    Cookis sind wie kleine Merkzettel, wenn du eine Internet Seite aufrufst wie z.B Amazon und nach Büchern suchst werden die Cookis auf deinem Pc gespeichert. Wenn du jetzt eine andere Seite wie Youtube... (mehr)
  • Softonic löschen

    Könnte ein Virus sein! Geh mal in Systemsteuerung, Software und Programme und such mal da! Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Laptop löschen?

    Hi, am besten legst du einfach die Vista CD und startest dann den Computer neu. Während dein PC hochfährt sollte eine Meldung erscheinen, ob du von der CD startet möchtest. Hier dann einfach... (mehr)
  • Unwiederruflich löschen

    Hallo michip14, es gibt sogenannte Shredder Programme. Tune Up Utilities beinhaltet ebenfalls einen Datenshredderer und ist sonst auch empfehlenswert. Gruß uric Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • Betriebssystem löschen

    Formatieren oder einfach die Partition löschen ist schon gut, kommt halt auch drauf an was du vorhast, wenn du den Rechner verkaufen willst solltest du allerdings die Platte nicht nur löschen... (mehr)
  • Mywebsearch löschen

    Versuchen Sie diese entfernen-Anleitung: http://www.2-removevirus.com/de/mywebsearch-com-entfernen/ Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Backups löschen

    Du hast noch Backups von 2008? Ich schmeiß mich weg ... Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Grafiktreiber löschen

    Na klar, du musst die alten Treiber nicht löschen du kannst einfach die neuen installieren. Referenz - gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten