Mittelklasse Pc Name, Bitte

Ich suche einen Mittelklasse-Pc-Set mit Monitor der WLAN, Grafik und Cpu die für Scharfkopf, Internet und Word reicht, 1tb Speicher, 4gb Arbeitsspeicher und Viele Anschlüsse für Drucker viele Usb Anschlüsse eventuell Kartenleser und passendes Bildschirm Signalkabel. Kosten so Ca. Bis 500€. Danke ;D

  • 1 Antworten
  1. Buchheit Anneliese Beantwortet am 5/30/2014.
    Buchheit Anneliese

    Hier mein Vorschlag, zusammengestellt bei ...

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Guten Mittelklasse Gamin Pc

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GWI66B6/ref=s9_ri_awbw_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8... (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Ps4 oder Mittelklasse PC?

    Das musst du selbst anhand deiner Anforderungen entscheiden. Wenn du den PC nimmst, fallen eben schonmal die PS4-exklusiven Spiele weg. Wenn du die PS4, fallen die PC-exklusiven weg. Auch wird das... (mehr)
  • Kaufberatung PC "Mittelklasse"

    ich würde auch denken, dass das schon en recht gute auswahl ist für so ein budget. UND: Top Frage gestellt, mit allem drum und dran...muss man nicht imemr alles erfragen :-) Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Mittelklasse PC bis 700 Euro

    Hmmm ich habe meinen 16000 er bei Dell gekauft aber wenn du sparen willst, brauchst du ja nicht so viel speicher oder betriebssystem auszugeben, und finger weg von apple!!!! Es gibt gute Bürorechner... (mehr)
  • Guter Mittelklasse Gamer PC? (selbstzusammengestellt)

    Ganz gut eventuell könntest Du dir einbisschen teueres Mainboard gönnen und ich frag mich ob des Netzteil recht(cpu 350watt,gpu 170 watt) ist ziemlich knapp und wenn des Netzteil failt ist der Ganze... (mehr)
  • Suche Mittelklasse Wasserkühlung fürn PC

    Geh mal besser in ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten. Nimm alle Unterlagen, wie Mainboardname, Gehäusename, usw mit damit man auch weiss um was es sich genau handelt. Zitiert von... (mehr)
  • Gaming Mittelklasse PC, wie findet ihr ihn?

    Bis auf den RAM, wäre die Konstellation auch meine 1. Wahl. Vielleicht noch einen guten CPU-Kühler drauf packen z.B. Thermalright Macho Rev-A PCGH-Edition. Ist besser als die Intel-Kühler. Aber... (mehr)
  • Pc name!

    klar ein fach bei programmesuche eingeben dann steht da computernamen ändern draufklickken und ändern (Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • Software-Name gesucht! Bitte hilfe!!!

    Ich nutze das Programm innerhalb von Windows Vista und bin sehr zufrieden. Hier mal ein Testbericht dazu zwischen Vista und Natural Dragon:... (mehr)
  • Suche lp name!!!! bitte hilfe!

    Das ist nutzlos. Denn wenn du einen Namen nimmst, den dir andere Leute vorschlagen, ist es nicht mehr dein Name. Denn in deinem Namen ist ein Teil deiner Persönlichkeit enthalten. Also würde ich... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten