Mit welchem programm öffnet man systemwiederherstellung?

Bei meinem laptop öffnet sich alles mit einem programm "babylon-editor" d.h wenn ich z.b auf google chrome klicke öffnet sich nicht google chrome sondern babylon editor. Wenn ich jetzt chrome öffnen möchte bleibt mir nicht anderes übrig als auf öffnen mit und dann auf chrome klicken dann geht das internet auf. aber mit welchem programm öffne ich zum beispiel meinen Taschenrechner oder noch wichtiger mit welchem programm öffne ich systemwiederherstellung...

  • 1 Antworten
  1. Beck Ulf Beantwortet am 4/27/2014.
    Gewählt von Bangert Karin , Berges Tanja
    Beck Ulf

    Du musst erst mal deine Zuordnungen wieder hin biegen, sonst kannst du alles vergessen.

    http://www.winhelponline.com/blog/restore-exe-file-asso-windows-7-vista-incorrec...

    Wende das auf explorer.exe an

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten