Minecraft server spielen mit gecrackter version

Hey habe ein kleines problem... habe über hamachi einen minecraft server erstellt und habe bei server probteries bei irgendwas mit online spielen eingegeben:,, false" aber leider kann weder ich noch meine freunde sich mit der gecrackten version einloggen aber der typ im toutorial hat gesagt das es dann ginge... steht hal wenn man sich auf den server einloggen will: user not premium. habe ich dich irgendwas vergessen oder geht es mit einer gecrackten version einfach nicht?

  • 1 Antworten
  1. Beisser Birgit Beantwortet am 6/3/2014.
    Gewählt von Brethauer Ewald
    Beisser Birgit

    minecliff.minecraft.to

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten