Minecraft Server Passwort benötigt??

habe mal ne frage zu den servern... habe schon bei youtube mehrere server + IP gesehen und komme rein theoretisch auch drauf aber dann steht da dass ich mich mit passwort einloggen soll... kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann oder kann mir jemand einen server nennen wo ich kein passwort für brauche? bitte nicht diese hungergames für 100 spieler denn ich möchte gerne auf nem server spielen wo man nix abbauen kann und kisten braucht. (außer vllt ranken und blätter) Danke im voraus ;)

  • 1 Antworten
  1. Basgall Gottlieb Beantwortet am 4/30/2014.
    Gewählt von Beierle Martina
    Basgall Gottlieb

    Ich kann dir den GommeHD-Server (IP: Gommehd.tk) und den ZerCul-Server (IP: ZerCul.minecraft.to) empfehlen. Sind beides deutsche und Survivalgamesserver (d.h. nur Blätter und Pilze abbaubar mehrere Arenen mit ca. 12 Spielern)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spass :)

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten