Minecraft: kann mich nicht auf meinem server einloggen

Habe ein Problem... ich habe mir auf minecraft einen server gemacht und alles lief gut habe mir nämlich im internet ein gut bewertetes video angesehen doch das problem ist: wenn ich erstmal diesen server hinzufüge weiß ich nicht was ich nicht was ich bei servername und was ich bei serveradresse eingeben muss. muss ich bei server adresse von hamachi diese oben stehenden zahlen wie z.B: 5.348.123.417 eingeben oder vllt bei name, oder vllt auch gar nicht? Bin verwirrt, bitte helft mir D'x

  • 1 Antworten
  1. Adams Barbara Beantwortet am 5/3/2014.
    Gewählt von Boeder Resi
    Adams Barbara

    hab das ganze jetzt nochmal gemacht und jetzt ist das vorige problem eig auch behoben aber da kommt schon das nächste... habe einen gecrackten acc aber der im video meinte man muss da bei server properties nur eingeben, wenn man die gecrackte version hat, ("online-mode=true) anstatt true false eingeben. oder geht es mit einer gecrackten version einfach nicht?

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten