Microsoft Office: bekommt man einen neuen Key wenn der PC kaputt geht?

Moin ich habe mir vor kurzem einen computer gekauft und mir eine Lizenz vom Ofiice Home and Student 2010 gekauft... Dieser ist nun kaputt und ich habe einen neuen bekommen... Der Verkäufer von Saturn meinte das man den Code zurücksetzen könnte. Geht das ? Wenn ja, wie ?

  • 1 Antworten
  1. Boden Lili Beantwortet am 4/27/2014.
    Gewählt von Eble Angelika , Diestler Clemens
    Boden Lili

    ich hatte das selbe problem und musste meinen kaputten pc zurückschicken. als ich den ersatz bekam habe ich den key einfach nochmal eingegeben und es hat funktioniert. wenn nicht, wende dich an die leute, wo du die software gekauft hast und besprich das mit ihnen. aber normalerweise sollte bei der retoure des alten bzw. kaputten pc´s auch die softwares wieder entnommen werden, sodass die codes wieder frei sind ;)

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten