Mein Prozessor

Hi Leute, ich hab den Prozessor: x86 Family 6 Model 14 Stepping 8 GenuineIntel ~1828Mhz und ich find meine Laptop könnte schneller sein. Ist der Prozessor total lahm,durchschnitt,oder garnichtmal sooooo schlecht? Danke im voraus

  • 1 Antworten
  1. Dammeyer Clemens Beantwortet am 6/1/2014.
    Gewählt von Brotzman Friederike
    Dammeyer Clemens

    Um welches Modell handelt es sich denn genau? Also wenn es ein Singelcore- Prozessor in der 32-Bit Architektur (x86) mit 1,8 Ghz ist, dann könnte es sein dass du deinen Laptop zu langsam findest.

    Zurzeit sind ja eher 1,8-2,5 Ghz Dual-\ Quadcore Prozessoren mit einer 64-Bit Architektur Standard in Notebooks

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Mein Prozessor überhitzt

    GPU ist normal, CPU ist absolut NICHT normal! Schau mal ob sich der Lüfter auf dem Prozessor überhaupt dreht. Außerdem solltest du mal nachsehen, ob der Lüfter sowie der darunter sitzende Kühler... (mehr)
  • Passt mein Prozessor wohl?!

    Hallo , ja, deine CPU findet sich auf der Liste der kompatiblen Prozessoren wieder: Aufpassen würde ich eher bei Boards mit 760G-Chipsatz, welche in Verbindung mit FX-Prozessoren oft einmal Probleme... (mehr)
  • Wie heißt mein Prozessor?

    Also wenn noch wärmeleitpaste auf dem Prozessor is dann mach die mal weg. Wenn keine drauf is dann halt nicht :) Bei Intel Prozessoren (Ich weiß nicht ob es bei AMD auch so ist) steht auf dem... (mehr)
  • Ist mein Prozessor gut?

    also nen neuen prozessor brauchst du nicht, da es ja ein Dual-Core ist Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Funktioniert mein Prozessor?

    Nein heißt es nicht, die CPU kann auch einfach nur Fehler produzieren und trotzdem warm werden. Schließ am besten ein Bildschirm an. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Ist mein Prozessor gesockelt?

    Das lohnt sich nicht. der neue Prozessor kostet eine Menge und selbst wenn du einen gesockelten Prozessor hast, brauchst du auch noch spezielles Werkzeug um den CPU einzusetzen und den alten zu... (mehr)
  • Würde mein Prozessor reichen?

    http://www.hitech-gamer.com/ Schau bitte lieber dort nach und kauf dir etwas neues bevor du gebrauchtes zeugs kaufst! Glaub mir, ich will nur das beste für dich! ICh habe den Fehler gemacht mir immer... (mehr)
  • Reicht mein Prozessor aus?

    Ja hat es da BF3 schon ein sehr anspruchsvolles Spiel ist was Leistung angeht. Allerdings wird die GTX460 der eher Flaschenhals. D.h., eher Grafikkarte aufrüsten als Prozessor. Mindestens 4GB Ram... (mehr)
  • Mainboard, Prozessor, mein PC

    morje, für das neue mainboard ist hauptsächlich der formfaktor intressant. wenn du die bezeichnung deines gehäuses weisst kannst du danach googeln und schauen welche(r) formfaktor in das gehäuse... (mehr)
  • Prozessor mein Flaschenhals?

    noch ist die cpu ausreichend, hast noch zeit um deine cpu aufzurüsten oder wenn es ein black edition prozessor ist solltest du den multiplikator anheben, effektiv und stabil laufen 3,3 bis 3,4 Ghz,... (mehr)
  • Mein Mainboard und Prozessor

    Brauchst du den i7 wirklich ? Wenn du nur spielen solltest, greif zum i5. Der ist in Sachen Spieleleistung nur im einstelligen Prozentbereich hinter dem i7. Der kostet aber wesentlich (!) weniger. ... (mehr)
  • Ist mein Prozessor eventuell beschädigt?

    Nach 4 Jahren wird es höchste Zeit, das der Läppi mal gereinigt wird. Selbst wenn man nicht raucht und auch keinen Teppich hat (also alles, was Staubbildung zusätzlich beschleunigt!), entsteht... (mehr)
  • Reicht mein alter Prozessor noch?

    Erstaml musst du wie schon gesagt auf den Sockel gucken. Meiner Meinung nach müsst das der 775'er sein. Guck aber noch mal mit CPU-Z! (Freeware, einfach googlen) Ansonsten müsste der Okay sein für... (mehr)
  • Will mein CPU/prozessor übertakten

    Beim laptop geht das nich gut lass es sein das brennt dir weg also nich so wie du meintest mit dem lass es sein aber es funzt einfach nicht weil der cpu-kühler zu schwach ist und du nich aufrüsten... (mehr)
  • Schafft mein Prozessor diese Spiele?

    http://www.systemrequirementslab.com/cyri Versuch's mal mit dieser Seite. Du musst nur bestätigen, dass die Website deine Hardware scannen darf und dann weißt du, welche Spiele dein Laptop packt. ;)... (mehr)
  • Könnte mein Prozessor kaputt sein?

    Vermutlich ist ein Fehler im Betriebssystem oder eine beschädigte Datei die Ursache für das Verhalten. Kontrolliere die Protokolle der Ereignisanzeige und versuche unter zur Hilfenahme von google das... (mehr)
  • Bremmst mein Prozessor meine Grafikkarte??

    nein, blackops braucht weder cpu leistung noch irgendwas anderes...eigentlich sollte das super gehen. du hast wahrscheinlich einen athlon 2 X3. der ist zwar keine Spiele cpu, aber das sollte... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten