Mathematik für die Oberstufe

  • 1 Antworten
  1. Dehnel Michael Beantwortet am 5/18/2014.
    Gewählt von Brandli Nicole, Binder Leon
    Dehnel Michael

    Oh Kollege du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es eben genauso dass ich manchmal eine 1,2 bzw. hinlege und die Dozentin sich nur wundert und an manchen Tagen habe ich keinen Plan und haue 4,5 oder 6 hinein. Also PUNKTE aber ich schreibe NOTEN da ich es so gewohnt bin^^

    Ich würde alles lernen bzw. wiederholen und verstärkt "lernen" wo Probleme vorhanden sind.

    Allerdings bringt stures lernen so gut wie nichts. Mir wird auch immer gesagt ich solle mehr lernen nur bringt mir das wenig wenn ich in den Klausuren nicht erkenne was die von mir wollen.


    Da wird eine AUfgabe hingeknallt und das war es.


    Ergänzung vom 07.11.2010 21:48:
    Zitiert von: cosmiq.de
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten