Macbook OS Problem mit Exceldatei

Ich lade mir seit Monaten bei meinem Arbeitgeber eine Exceldatei runter, fülle diese aus und sende sie dann zurück. (Windowsrechner)

Jetzt habe ich einen Apple. Die Datei ist plötzlich schreibgeschützt und ich kann keine Eingabe vornehmen.

Idee ?????

Vielen Dank !

  • 1 Antworten
  1. Eglin Hans Beantwortet am 5/25/2014.
    Gewählt von Brueggen Markus, Eckert Richard
    Eglin Hans

    Worüber lädst du die Datei denn herunter?

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Problem mit MacBook Air 13

    Also ich würde ja dieses MBA zurückgeben. Oder einen Preisnachlass raushandeln, weil es sich um ein Vorführgerät handelt. Wenn Du es dennoch behalten möchtest, solltest Du OSX komplett neu... (mehr)
  • Problem mit MacBook Pro Ladekabel

    Das das Ladegerät recht heiß wird, ist üblich. Kommt halt drauf an, wie heiß. Wenn du es nicht mehr anfassen kannst, wäre es wohl tatsächlich zu heiß. Das würde ich dann in dem Laden, in dem du es... (mehr)
  • Problem mit WoW Launcher?! MacBook

    Dann schiebe ihn dahin, wo er hingehört. Du kannst ja einen Link bzw. ein Alias auf den Schreibtisch schieben … (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Exceldatei Kopierschützen

    Du kannst entweder das ganze Tabellenblatt oder einzelne Zellen (z.B. solche, wo Du Formeln darin geschrieben hast) schützen. Markiere die ganze Tabelle (siehe Grafik ), klicke im Menü Start -->... (mehr)
  • Erstellungsdatum Exceldatei

    Okay, soweit so gut! Und wenn ich die Datei als Mail bekommen habe, kann ich das dann auch sehen? Danke (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Problem mit Festplatte von MacBook Pro 13''

    Hast Du komplett neu installiert oder einfach "drüber gebügelt"? Wie voll ist die Festplatte? Was hast Du alles für Programme laufen (Anmeldeobjekte)? Überprüfe auch mal mit dem FPDP Zugriffsrechte... (mehr)
  • Macbook geklaut/Problem mit Icloud tracking

    die Meldung muss nicht heissen, dass es nie mehr geortet werden kann. Es wird nur geortet wenn es aktiv und in der Nähe bekannter wlans ist. wenn der dieb es noch nicht eingeschaltet hat sind diese... (mehr)
  • Problem mit Spielen auf MacBook Pro Retina

    Also bei mir ist grad auch das Problem, dass Spiele, die noch vor wenigen Wochen flüssig auf meinem MBPR (2,7Ghz, 16GB) liefen, jetzt hacken (z.B. Mafia II, CS:GO, Fifa 12). Anscheinend gibts da ein... (mehr)
  • Problem mit Macbook Pro 15" Retina

    Die Frage ist, was hast du da alles auf das Macbook installiert? Ev. einen unnötigen Virenscanner, ev. noch Windows etc.? Es gibt auch manchmal Apps, die irgend einen Müll in das System installieren... (mehr)
  • Macbook Problem

    der weg wie man jeden mac hinkriegt: - neustarten - wenn das nicht hilft in den apple store gehen, die nachschauen lassen ne im ernst es scheint als sei irgendeine elektronische steuereinheit... (mehr)
  • Problem mit call os juarze bound in blood und zwar :

    Hast du schon den Kompabilitätsmodus versucht? Klick dazu einfach auf die verknüpfung, dann eigenschaften, Kompabilitätsmodus und einfach unter windows xp ausführen lassen. Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • Macbook late 2008 (OS X 10.6.8)

    1) Ja: http://www.ifaqs.de/mac-os-x/142 2) Ja und nein. Wenn ein MacBook ordentlich ausgelastet ist, wird es auch anständig warm. Wenn bei dir jedoch eigentlich noch gar nichts auf dem Rechner läuft... (mehr)
  • Installation Mac OS Leopard Macbook hängt

    Ich habe auch ein MacBook, allerdings eine ältere Version. Ich hatte früher nicht nur Leopard, sondern später auch Snow Leopard und jetzt Mountain Lion installiert. Alles funktioniert einwandfrei.... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten