Lohnt sich Call of Jaurez:Bound in Blood und ist es ein Open World Spiel wo man alles machen kann?

Hat es auch eine riesen welt?

  • 1 Antworten
  1. Bursch Lena, Leni Beantwortet am 4/22/2014.
    Gewählt von Barhorst Ingrid, Delmar Elke
    Bursch Lena, Leni

    Nein, hat es nicht. Die Welt ist missionsabhängig, zwar groß, aber nie als Open World verfügbar. Du kannst während einer Mission im Teil der Map alles machen, wie GTA oder Red Dead Redemption ist es aber nicht. Schlecht fand ich das Spiel nicht, kommt aber natürlich auch auf deinen Geschmack an. Ich würde es weiter empfehlen.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten