Lautsprecher im Bildschirm funktionieren nicht

Da mein Headset geschrottet wurde, möchte ich nun auf die Lautsprecher im Bildschirm zurückgreiffen, aber irgendwie funktionieren die nicht, wo muss ich da was anschalten? Unten rechts in der Taskleiste auf diesen kleinen grauen Lautsprecher ist alles auf an geschaltet - funktionieren tuts dennoch nicht.

Wo könnte das Problem liegen?

Hochachtungsvollen Dank

  • 1 Antworten
  1. Behn Monika Beantwortet am 5/25/2014.
    Gewählt von Altergott Manfred
    Behn Monika

    du musst ein audio kabel von dein pc zum monitor anschließen. wenn das passiert ist musst du dein ton am bildschirm anmachen oder lauter stellen. also mal am bildschirm die funktionen durchgehen

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten