Laptop - externe Speicher möglich?

  • 1 Antworten
  1. Beringer Waltraud Beantwortet am 5/27/2014.
    Gewählt von Buser Helge
    Beringer Waltraud

    Externe Festplatten, alle möglichen Formate von Speicherkarten, CDs, DVDs, Blu-Rays, Disketten...
    je nach Kompatiblität mit deinem Lappy gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten deine Medien extern zu speichern. Allerdings solltest du eher keine Programme auf ein externes Medium installieren, sondern bevorzugt Bilder, Musik und Texte darauf speichern.

    payxs :)

    (Zitiert von: cosmiq.de)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Externe Speicher

    Was für ein Thema denn? "Externer speicher" ist zu allgemein ! (Referenz: cosmiq.de) (mehr)
  • Externe Festplatten speicher

    Man sichert auch nur seine Daten. Dazu gehören: Dokumente,Bilder,Videos, Musikdateien (egal welches Fortmat) . Auch Spielstände aber nicht das ganze Spiel selbst !. Alle Programme lassen sich... (mehr)
  • Externe Festplatte als Speicher

    Ja, die lässt sich per USB anschließen. Ich nehme an, es handelt sich um einen IDE-Anschluss. Formatieren wird wahrscheinlich nicht nötig sein. Wenn du an den Daten, die auf der Platte sind,... (mehr)
  • Photoscape, Speicher nicht möglich?

    Der Ordner oder das Bild ist geschützt. du müsstest die Rechts für das Bild/den Ordner ändern. Dazu mal googln, ich weiß ja nicht welches Betriebssystem du hast. Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Ram speicher erweitern Möglich?

    Erstmal was kann Dein Mainbord, wie viel Bänke sind vorhanden, welche Ram benötigst Du Aber entscheidend für die Grafik ist die Karte, was hast Du für eine ? Win 7 Bit64 oder was? Zitiert von:... (mehr)
  • NAS-Speicher als externe Festplatte

    klaro..dafür ist es doch da..um über netzwerk auf die daten zuzugreifen..oder dort welche zu speichern..du kannst diesen als Netzlaufwerk im Arbeitsplatz einbinden..lies doch mal die... (mehr)
  • Externe Festplatte zeigt weniger Speicher an

    Hallo, du mußt Sie mit "GPT" partitionieren. Ließ dir mal folgenden Link durch: http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Partitionen_%C3%BCber_2_TB_unter_Windows_mit... (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Warum sind externe Speicher immernoch so groß?

    Eine gute Frage :-) Grundsätzlich sind wir heute extrem stark an "genormte Grössen" gebunden. Ansonsten gäbe es ein noch viel grösseres Chaos, als wir eh schon haben mit all unseren... (mehr)
  • Laptop Speicher? :s

    Das heißt der Prozessor hat 4GB Arbeitsspeicher, also das ist momentaner Standard aber damit kann man schon ganz gut was anfangen (können viele Prozesse gleichzeitig laufen, ohne dass er hängt) und... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten