!!!!Kostenloses und einfaches Musikschneide Programm!!!!!?????

Hallo ich suche ein kostenloses Programm für den Laptop/Computer um mehrere Lieder zu einem schneiden zu können. Da ich kein profi bin wäre es super wenn des Programm leicht zu bedienen und ohne viren runter zu laden ist. Vielen lieben dank schon mal.

alexx1a

  • 1 Antworten
  1. Bly Axel Beantwortet am 4/28/2014.
    Bly Axel

    Hi probiers mal mit AUDIACITY welches du dir kostenlos auf chip runterladen kannst (also ohne Viren) ist sehr einfach zu bedienen und absolut kostenlos und bietet eine vielzahl von bearbeitungs / aufnahme / schnitt funktionen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten