Kostenlose PC Antivirus Programme? Möglich?

Halle alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem komplett kostenlosem Antivirus Programm. Man sieht gerne die Hauptanbieter wie Avira, AVG oder anderen. Nun. All diese Antivirus Programme bieten eine kostenlose Monatslizenz. Gibt es den überhaupt keine Antivirus Programme die komplett ohne kosten sind (Bitte keine Monatslizenzen)? Danke.

  • 1 Antworten
  1. Arens Gusti Beantwortet am 4/29/2014.
    Arens Gusti

    Warum monatslizenzen? Ich nutze schon seit mehreren Jahren AVG ohne einen Cent zu bezahlen. Ich hab auch noch nie eine Lizen gebraucht. Ich weiß nur das man bei Avast eine kostenlose Jahreslizens braucht. AVG und Avira sind zeitlich unbegrenzt nutzbar. Es gibt zwar von allen Anbietern noch kostenpflichtige versionen aber die braucht doch niemand. Vielleicht wäre das was für dich: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html Das Programm ist ohne Werbung (Pop-Ups)

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten