Komme nicht an meine Dateien auf meinem USB Stick, warum? Secure und Public..

Hallo zusammen,

ich komme leider nicht an meine Dateien bzw. wollte ich vorhin bei Rossmann Bilder ausdrucken und es wurde nur auf den Secure Bereich zugegriffen aber auf dem Public waren die Bilder (auf diesen kann ich scheinbar nur von einem PC zugreifen, aber scheinbar nicht an dem Fotodruckschalter, weshalb?

Was soll ich tun und weshalb ist auf dem Secure nur sehr wenig Speicherkapazität?

Kenne mich nicht besonders aus mit diesen Dingen..

  • 1 Antworten
  1. Brueske Margit Beantwortet am 4/24/2014.
    Gewählt von Doenges Alois, Duehring Michael
    Brueske Margit

    Es gibt Geräte die mit Secureboot nicht zurecht kommen, weil sie eine Grundverschlüsselung haben. Auch wenn die Bilder im Public liegen kommt er mit der Formatierung nicht zurecht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als einen "normalen" Stick oder sd-Karte (Fat32) zu verwenden.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten