Komischer InternetLink per Email von Freund

Hi Leute

ich habe gerade diesen Link per Email von einem Freund bekommen,weiss jemand was das ist?

http://www.gratis-steam-spiele.net/?id=24110564

das ist der Link

  • 1 Antworten
  1. Dittus Adelheid Beantwortet am 5/1/2014.
    Dittus Adelheid

    Da gehts um spiele, aber wenn die e-mail komisch ist schreib ihm zurück und frag ihn was du mit dem link anfangen sollst.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Komischer Link in Email....

    Die in deinem Link genannte Domain gehört: Name: Christian Macho Address: Zollstrasze 2 PostalCode: 59929 City: Dusseldorf CountryCode: DE Phone: +49.6987456 Fax: +49.6987456 Email:... (mehr)
  • Komischer Virus per Mail!?

    Vielleicht wurde Dein Mailfach gehackt. Ist mir auch mal passiert. Nachdem ich ein neues, sicheres Passwort dafür eingerichtet hatte, hatte ich nie wieder Probleme damit. Prüfe Deinem Rechner... (mehr)
  • Software per Email - Rücktritt von Kauf ?

    Hallo Michael, meiner Meinung nach müßtest du von dem 14-tätigen Rückgaberecht Gebrauch machen dürfen. Schreibe einfach daß du gemäß Fernabsatzgesetz vom Kauf zurücktrittst und daß du die Software... (mehr)
  • Vertrag per Email rechtsgültig?!

    Die sache ist ja auch das sich durch das herausstellen, das die festplatte im eimer ist, die konditionen für den vertrag geändert haben und somit ja eigentlich der vorherige vertrag ungültig geworden... (mehr)
  • Ominöse Mahnung per eMail

    Nicht darauf reagieren - auch wenn ein Inkassoschreiben kommt. Du musst nicht bezahlen, das ist eine ganz gemeine Abzocke und die haben vor Gericht keine Chance das Geld von dir einzuklagen. Sie... (mehr)
  • Fotos Per email verschiken

    Hat es sich in deinem Fall um jeweils die gleichen Fotos, sprich die selbe Datenmenge gehandelt? Ich denke auch, dass es an einer Beschränkung der Datengröße in Mails von deinem E-Mail-Anbieter... (mehr)
  • Ermahnung per Email

    Wenn ich es richtig im Netz gesehen habe, gibt es die Firma nicht. LG murkeltimo (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Mobilcom kündigen per email?

    kündige schriftlich per Einschreiben, alles andere hat keinen Sinn, Online schon mal gar nicht. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Per email gesandte Musik abhören

    Hallo, wenn du eine E-Mail mit den Inhalt einer Musik Datei erhälst, kannst du sie auf deinen Computer speichern. Dann kannst du sie auch anschließend abhören. Jeden Computer hat ein vorinstallierten... (mehr)
  • LibreOffice Präsentation per Email senden.

    Bei den meisten E-Mail-Portalen wir der Anhang als Klammer symbolisiert. In der Regel musst du nur drauf klicken und anschließend nur noch deine Datei auswählen. Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Komischer Fehler beim Installieren von MegaCAD 2009

    blos weil auf deine Festplatte etwas mehr frei ist als auf die CD passen heist das nicht das es genug platz ist. man kann Daten auch kompremiert auf der CD ablegen. (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Hotmail "Kürzlich per Email gesendet" löschen

    Das Adressbuch bearbeiten und die Adressen vollständig löschen, die man nicht mehr haben möchte. Oder beim online-mailen die entf-Taste benutzen und löschen. ;-) (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Bewerbung per Email Unterschrift ja oder nein

    Bei onlinebewerbungen läd man meistens doch auch ein anschreiben hoch, so das man auch hier unterschreiben kann. Email bewerbungen sollen so gemacht werden, wie normale bewerbungen. Somit gehört da... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten