Kindle e-book Einschränkung oder nicht?

hat man beim kindle e-book irgendeine Einschränkung bei den Büchern beim kauf, ausleihen oder bluetooth ?? Gibts da einen Haken? Und welchen kindle würdet ihr nehmen? Oder gibts einen der besser ist als der kindle und nicht 200 euro kostet?

  • 1 Antworten
  1. Block Veronika Beantwortet am 5/30/2014.
    Block Veronika

    BEVOR man sich einen Ebook-Reader kauft, muss man sich unbedingt überlegen, wie und wo man sich zukünftig die ebooks beschaffen will, die man lesen möchte. Denn davon hängt ab, ob entweder ein Amazon Kindle oder ein „Nicht Kindle“ also z.B. Tolino, Kobo, Sony,... sinnvoll ist.

    Möchte man seine ebooks AUSSCHLIESSLICH BEI AMAZON , dann ist ein Kindle-Reader von Amazon das Richtige. Möchte man seine ebooks in beliebigen anderen Shops (Nur nicht Amazon) kaufen oder aus der (/), dann darf man KEINEN Kindle-Reader nehmen, sondern einen der anderen Reader, der das EPUB-Format liest. Gut getestet sind Kobo Glo, Tolino Shine, ...

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • E-book kindle anwendung, nicht online zu finden

    Hier findest Du die Anleitung auf deutsch: http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=200399670 Dann einfach etwas ausprobieren, die richtigen Buttons zu klicken (koennte einfacher... (mehr)
  • E-book reader oder tablet PC?

    Der Unterschied ist, dass eBook Reader mit eInk Display wochenlang ohne Aufzuladen halten und man das Display genau wie ein gedrucktes Buch ablesen kann, also in der prallen Mittagssonne oder vor dem... (mehr)
  • Was ist besser e book oder antroid

    ich denke du willst fragen..... tablet oder book-reader... das kommt drauf an was du willst... zum bücher lesen ist ein book reader das beste...da kann kein tablet mithalten...allerdings eignet sich... (mehr)
  • Was ist zum Lesen besser: Tablet oder E-Book-Reader?

    Auf jeden Fall würde ich zum E-Book-Reader raten. Er ist speziell zum Lesen konzipiert. Der relevante Unterschied ist das Display. Die Reader verwenden eine andere Technologie, die vermittelt ein... (mehr)
  • Amazon Kindle oder Kindle Paperwhite?

    Hi, ich habe den Kindle, den normalen, den ersten eben. Und ich bin voll und ganz zufrieden. Man kann den suuuper bedienen. Ich werde mir den neuen nicht zulegen, weil der alte mir eben reicht. Man... (mehr)
  • Mac Book pro anschaffen oder lieber nicht?

    Wenn du das Geld hast, dir ein macbook pro anzuschaffen, mach das auf jeden Fall! Ich kann's nur empfehlen. Hab 13", das ist genau die richtige Größe zum Mitnehmen. Passt in jede Tasche, ist nicht zu... (mehr)
  • Probleme beim E-book

    Ob er kapput ist kann man so nicht sagen. Ich würde ihn einmal zurücksetzen und dann alles wieder neu aufspielen. In den meisten Fällen hilft soetwas. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • E-Book retten?

    Vllt solltest du uns nähere Informationen geben. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • E-Book kopieren

    Im Prinzip ja! Weil das "Bücherregal" ohnehin in der Cloud liegt und nur bei Bedarf das Buch auf den Reader der zur Zeit mit meinen Zugangsdaten betrieben wird heruntergeladen wird! Kommt immer auf... (mehr)
  • E-Book Software Programm

    Schreib dein Buch in einer beliebigen Textverarbeitung und konvertier es nachher um. http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Erstellung eines E-Book

    Das geht ganz einfach, du lädst dir Openoffice runter (http://de.openoffice.org/) und installierst es. Dann tippste da deinen Text für das e-Book und kannst schließlich auf einen Button mit einem... (mehr)
  • E-book, genug Speicherplatz?

    Da kann ich Dir nur empfehlen erst mal Dich einzulesen. http://de.wikipedia.org/wiki/E-Book Über Platzprobleme ist da rein gar nichts zu lesen. (Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • E-book bestellung

    Sicher, dass Du die richtige E-Mail Adresse angegeben hast? Denn es stimmt durchaus, dass Du dann innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail bekommst, wo die Links drin sind, die man anklicken muss, um die... (mehr)
  • Kindle oder Apple

    Wenn du schon mit Apple arbeitest, ist das natürlich die erste Wahl, weil alle deine Apps weiter funktionieren. Außerdem hast du keine Probleme mit Sicherheitslücken und Updates für die nächsten... (mehr)
  • Kindle, Kobo oder Sony?

    Ich habe einen Kobo Touch und bin seit einem Jahr sehr zufrieden damit. Auch die Auswahl im Kobo Book-shop ist gut. Ich kann es nur empfehlen. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Kindle oder lieber Tablet??

    Also wenn du es zum Lesen benötigst empfehle ich dir wirklich den Kindle! Ich habe selbst das Galaxy Tabvlet 2 10.1 und ich finde es nicht umbedingt angenehm darauf zu lesen, was vermutlich auch zu... (mehr)
  • Paperwhite oder klassisches Kindle?

    Ich bin mit dem Klassischen völlig zufrieden! Natürlich gibt es immer was Tolleres, Besseres! Die Frage ist,ob man das auch wirklich braucht. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Archos oder Kindle Fire

    Ich kann den Kindle leider nicht empfehlen. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und ich war nicht zufrieden.(ich hab ihn umgetauscht) Der Kindle hatte halt nur vorgeschriebene Apps. D.h. Du kannst... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten