Kaspersky internet securityy 14 findet keine viren

hallo alle. habe mir vor ca. 2 monaten das kaspersky internet security 2014 von media markt geholt. kein crack. das originale. und bisher hat er wirklich NICHTS gefunden. er findet nie viren. das kann nicht sein weil mein laptop so langsam geworden war das ich es auf kauf zustand zurücksetzen müsste vor einer woche. bis dahin hat er auch nichts gefunden trz. der starken verlangsamung. ich hab eig. ein gutes schnelles laptop. eig. müssten da viren drauf sein aber kaspersky hat nichts gefunden. seit 2 monaten mach ich fast jeden tag schnelle überprüfung und jeden 3. tag vollständige untersuchung. beim erstenkauf ging der laptop in 5 sec an. mittlerweile dauert es 30-40 sec bis ich es nutzen kann und der findet immernoch nichts, hab schon deinstalliert und neu runtergeladen. nichts. ist der virenprogramm einfach schlecht oder hab ich ein problem? danke schonmal für antworten.

  • 1 Antworten
  1. Aumann Edda Beantwortet am 5/30/2014.
    Gewählt von Bocker Irmhild, Bamberg Bodo
    Aumann Edda

    Du bist ja drollig. Wenn Malware bei dir aktiv wird, heißt das ganz und gar nicht, dass dein PC deswegen langsam wird.

    Dein Problem dürften haufenweise nutzlose Hintergrundprozesse sein.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten