Kann mir jemand beispiele für rekursive vorgänge aus dem täglichen leben nennen?

  • 1 Antworten
  1. Diefenbach Karolin Beantwortet am 4/20/2014.
    Gewählt von Britcher Pauline, Brusky Alexander
    Diefenbach Karolin

    ein beispiel wäre das anfahren eines ziels durch fragen oder suchen: wie komme ich nach berlin, wie komme ich nach kreuzberg, wie komme ich in die charlottenstraße, wo ist die hausnummer 45, wie komme ich in den zweiten stock, welche tür ist die richtige?

    in der erweiterung z.b. ein paketdienst, der auch schon mal zwei anfahrten in der charlottenstraße hat, zusätzlich noch nach mitte müßte und danch nach potsdam fährt

    Quelle: cosmiq.de
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten