Kann kein Anti virus Program runterladen?!?!

Hallo

zu erst hat sich mein Antivirus Program von alleine "entfernt" (es war einfach weg) Dann wollte ich ein neues raufladen was aber nicht ging da mir folgendes als fehlend angezeigt wurde:

Windows xp 32 bit SP3 Windows xp 64 bit SP2 Windows Server 2003 SP2

Ich besitze aber all diese SP´s bei dem letzten habe ich keine Ahnung,was nun?

P.S. Ich habe keeeeeine Ahnung von Pc,ich hoffe trotzdem das man mir hier klar und einfach erklären kann was ich tun kann.

Danke im vorraus

  • 1 Antworten
  1. Baade Ria Beantwortet am 5/20/2014.
    Baade Ria

    Es ist zu vermuten, dass du einen Virus hast, bzw wurde dein PC "kompromittiert", also übernommen. Benutze zu Sicherheit das AntiVir Rescue System (Rettungs-CD mit Virenscanner)

    Mit dem AntiVir Rescue System befreist du deinen Rechner auch noch von Schädlingen, selbst wenn dieser nicht mehr bootet. Da die CD das System auch nicht im Windows-Betrieb scannt, können auch alle Systemdateien gründlich durchsucht werden. Um die Live-CD zu nutzen, musst du das ISO-Image auf deine (oder eine Andere) Festplatte kopieren und auf einen CD-Rohling (nicht DVD Rohling) brennen. Anschließend startest du deinen Rechner von diesem. AntiVir Rescue System bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Rescue-System_30971022.html

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten